Ist eine recht brauchbare Beschreibung mit Bildern. Grundsätzlich würde ich immer Kerzen und Kabel zusammen tauschen,
da mit der Zeit die Kabel doch ziemlich spröde werden, die Stecker an den Kerzen festbacken und nicht beschädigungsfrei zu entfernen sind.
Hilfreich - besonders um an die hintere Kerze auf der Fahrerseite zu kommen, ist ein 5/8" Double Swivel Spark Plug Socket wie abgebildet.
Insgesamt kannst Du für die Aktion ca. 1,5-2h einplanen. Gute Erfahrungen habe ich mit den MSD Zündkabeln und den NGK Iridium Kerzen. TR55IX gemacht.
Evtl. noch zu beachten: Die ersten C5en (ich weiß nicht ob nur die 97er oder auch 98/99er betroffen sind) haben einen zusätzlichen Halter an der Lichtmaschine. Dieser verhindert das man auf der Fahrerseite an die vorderste Zündkerze herankommt.
Es empfiehlt sich also bei diesen Modellen die Lichtmaschine auszubauen. Geht recht fix...