Aktuelle Angebote aus den USA
#1
Hallo liebe Leute,

hier sieht man ein paar Angebote aus den USA für die C6, die mich schwach werden lassen...

https://www.autotrader.com/cars-for-sale...12314&mmt=[CHEV[CORV[]][]]&modelCode1=CORV&sortBy=derivedpriceASC&makeCode1=CHEV&startYear=2013&showcaseOwnerId=65843519&searchRadius=0&bodyStyleCodes=CONVERT&listingId=357951296&Log=0

oder

https://www.autotrader.com/cars-for-sale...12314&mmt=[CHEV[CORV[]][]]&vehicleStyleCodes=CONVERT&modelCode1=CORV&sortBy=derivedpriceASC&makeCode1=CHEV&startYear=2011&showcaseOwnerId=65843519&searchRadius=0&bodyStyleCodes=CONVERT&listingId=361945476&Log=0

Was meint Ihr dazu? Solche Angebote gibt es hier in D nicht zu diesen Preisen und zwar deutlich nicht!
  Zitieren
#2
die links gehen leider nicht Kopfschütteln
Viele Grüße
Alex
  Zitieren
#3
Links funktionieren bei mir, allerdings mit der Ansage, der Käufer hätte sein Inserat zurückgezogen oder den Wagen mittlerweile verkauft.
  Zitieren
#4
Merkwürdig, vorhin gingen sie noch bei mir.

Der obere ware ein rotes Cabrio von 2013 mit ca. 60t km (schon umgerechnet) für 38t $ (da kommen wohl noch Steuern hinzu).

Der untere Link war ein Cabrio von 2011 mit ungefähr 40t mls (aus dem Gedächtnis) für 32k $.

Werde mal aktuelle heraussuchen.
  Zitieren
#5
https://www.autotrader.com/cars-for-sale...12314&mmt=[CHEV[CORV[]][]]&vehicleStyleCodes=CONVERT&modelCode1=CORV&sortBy=derivedpriceASC&makeCode1=CHEV&startYear=2011&showcaseOwnerId=65843519&searchRadius=0&bodyStyleCodes=CONVERT&listingId=361945476&Log=0

Jetzt müsste der Link funzen. In meinem Browser zumindest klappt er ohne Probleme. Was mache ich falsch?

Edit: Mist, geht immer noch nicht. Wer kann mir sagen, was ich machen muss, damit man den Link aufrufen kann?
  Zitieren
#6
"This car is no longer listed for sale"


  Zitieren
#7
Nöööö, selbes Spiel:"This car is no longer listed for sale" Kopfschütteln

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#8
Drück halt den [Bild: bbcode_url.gif] Button und gib einen tollen Linknamen an und füge die URL dann im zweiten Fenster ein.

Dann sollte es schon klappen.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#9
Ich versuche mal Deinen Tipp.

][]]&vehicleStyleCodes=CONVERT&modelCode1=CORV&sortBy=derivedpriceASC&makeCode1=CHEV&startYear=2011&showcaseOwnerId=65843519&searchRadius=0&bodyStyleCodes=CONVERT&listingId=357951296&Log=0]Corvette 2013

und die zweite Vette:

][]]&vehicleStyleCodes=CONVERT&modelCode1=CORV&sortBy=derivedpriceASC&makeCode1=CHEV&startYear=2011&showcaseOwnerId=65843519&searchRadius=0&bodyStyleCodes=CONVERT&listingId=361945476&Log=0]Corvette 2011

Kann man das nun lesen?
  Zitieren
#10
Du darfst ruhig kürzere Namen für den Link nehmen, also nicht in beiden Fenstern die URL kopieren.

1. Fenster: Toller Link zu Autotrader
2. Fenster: URL reinkopieren

Die schlechte Nachricht: Die Anzeigen sind schon gelöscht.

Drück mal F5 während du sie aufgerufen hast und du stellst es wahrscheinlich auch bei dir im Browser fest. Falls nicht, nimm mal SHIFT F5

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaltstartgeräusche / Motorklang auf den ersten Kilometern? Millennium_YellowC6 16 5.188 15.12.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Mr.Cutter
  Vom Motorraum in den Innenraum? menix 6 2.281 23.07.2022, 00:34
Letzter Beitrag: Marwin
  Hilfe. Die wollen den ABS-Steuerblock an meiner C6 (22 tkm) erneuern king-wilf 20 8.129 22.08.2021, 19:59
Letzter Beitrag: Holli
  Suche Abdeckung + Waschhupzylinder Ding für den Scheinwerfer vorne links Waldilein 0 2.418 09.09.2019, 10:09
Letzter Beitrag: Waldilein
  Versand Front USA Deutschland FelixAC 10 27.474 05.05.2019, 21:24
Letzter Beitrag: FelixAC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de