Atomatikgetriebe umbau auf manuelle Schaltung
#1
Lightbulb 
Hi leute ,
Da mein At-getriebe wohl irgendwann das zeiliche segnen wird bin ich jetzt schon am überlegen wie ich dann auf Schaltgetriebe umrüsten kann....habe im Netz eine Firma un den Staaten gefunden die ein komplettes Umbau kit anbietet link ganz unten ....

Meine Frage ist nun ob jemand Erfahrungen mit so einem Umbau hat, wer mir das einbauen kann und mit welchen Kosten der umbau verbunden sein wird.

Mfg olli





https://www.keislerauto.com/gm/corvette/..._tabs.html
  Zitieren
#2
Schau mal hier rein.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...D+Getriebe

Es gibt noch weitere Themen zum Umbau.
  Zitieren
#3
Hat jemand Erfahrung mit speziell diesem Kit ? Wo kann ich das einbauen lassen?


Mfg olli
  Zitieren
#4
ja so ein Atomgetriebe womöglich mit Nuklearantrieb würde ich auch so schnell wie möglich ausbauen. King
  Zitieren
#5
Oh mann Tippfehler Waaas? King King King naja ihr wisst doch was ich meine.
  Zitieren
#6
Hi Olli



Zitat:Hat jemand Erfahrung mit speziell diesem Kit ? Wo kann ich das einbauen lassen?



Kann ich dir einbauen wenn du Interesse hast kannst du ja mal Anrufen



Mfg Jörg King


http://www.acp-euskirchen.de





.
  Zitieren
#7
Es gibt übrigens nicht nur Keisler. Dort muss man oft mit irrsinnigen Wartezeiten rechnen.
Kaufe dort nur wenn sie es auf Lager haben.
Ich habe kürzlich ein neues Getriebe gebraucht und mich schlussendlich für Hurst Drivelines entschieden, die hatten das beste Gesamtpaket.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#8
Vielen dank fur die Antworten .....

Super werde mich dann bei dir melden Jörg wenns soweit ist danke

Prost!
  Zitieren
#9
Wenn Du einfach nur von original Automatik-Getriebe auf original Schaltgetriebe umrüsten willst... schau mal hier...

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ltgetriebe

oder hier...

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ltgetriebe

... oder schreib´ den Thomas (V8yunkie) einfach mal an... er wird Dir sicher gerne Ratschläge geben!

Gruß...
René
  Zitieren
#10
Hat jemand erfahrungen mit den Kosten.....was kostet so ein Kit und der Einbau bei zb acp
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers Joschi_ 38 7.042 30.12.2022, 20:07
Letzter Beitrag: René K.
  Umbau 82'er Crossfire auf Vergaser. Was ist zu tun? oregano88 16 4.499 06.03.2022, 11:33
Letzter Beitrag: olaf 1965
Question Umbau 72er SB Motorhaube auf 454 BB Motorhaube? letshavefun 14 3.992 25.01.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Oeli
  Video Mehrteiler, 69er Umbau auf LS3 und Tremec 6-speed Yankeededandy 33 23.011 06.05.2020, 23:59
Letzter Beitrag: daabm
Big Grin '79 Umbau auf Overdrive TH200-R4/TH700-R4 chillycheeese 36 17.570 27.02.2020, 21:08
Letzter Beitrag: Karl-800

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de