Was sagt ihr zu dieser C3??
#1
Was meint Ihr denn zu diesem Unterboden?


[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 8.jpg]
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#2
Originell. Da hat wohl jemand eine LKW-Ladung schwarze Farbe übrig gehabt.
TEST TEST TEST
  Zitieren
#3
und fürs Lenkgestänge hats dann nicht mehr gereicht.
Nein, ernster, da war wohl nicht angebaut, als die von unten ALLES mit schwarz glänzend eingesprüht haben. Wäre interessant zu schauen ob die Fahrwerksgummis usw auch lackiert wurden, dass wäre nämlich schlecht.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#4
Habe ich zuviel oder zu wenig getrunken? Ich zittere auf jeden Fall in der falschen Frequenz, da ich die Bilder nicht scharfstellen kann Engel-3

Ansonsten tolle Farbe. RPO 666??? Oder ist das ganz viel Fertan?

Kannst du mal die Kamera in die Rahmenlöcher halten für uns?


Gruß
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#5
Waaas?
Einmal grausam und ohne Verstand überlackiert. Auch alle Seilzüge, Federn, Gummies etc.

Da mach ich ja irgendwie was falsch. Wie es aussieht geht es ja viel einfacher dumdidum
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#6
Schade ums das BB Auto, man beachte die Aufhängung Blattfeder, dann hat man eine Vorstellung wie das vorher aussah.....................
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#7
also ich sehe da lieber einen ehrlichen, ungeschminkten Unterboden.

Bei meiner sah das so aus, ich bin bis heute hochzufrieden und der Ansatz von Flugrost ist mittlerweile entfernt und unter einer Fett-Konservierung verschwunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#8
Ja, ist schwarz lackiert.

Würdet ihr das Angebot weiter verfolgen oder verwerfen? Motor, Motorraum, Lack und Interieur
sind wirklich fein! Der Wagen wurde 2010 komplett restauriert. Mich macht eben nur das überpinselte stutzig.
Kommt es regelmäßig vor das der Wagen unten so aussieht.
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von gimli

Würdet ihr das Angebot weiter verfolgen oder verwerfen?


dazu muss man sich den Unterboden wirklich im Detail ansehen, wenn das nicht komplett zerlegt war, macht es den Zustand nur schlimmer
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#10
Hier ein Link zum Rest vom Schützenfest.

JA, Reifen und Pipes sind nicht original :-)



KLICK
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3: Wie findet ihr diese Angebote? Daedalus 3 5.435 24.06.2018, 09:30
Letzter Beitrag: 78er_pace
  C 3 sagt das Herz, C 6 der Verstand?? C3 Enthusiast 963 99.737 21.01.2018, 11:49
Letzter Beitrag: Vette-LR
  Was haltet ihr von der? xt500hj61 32 14.181 28.07.2017, 15:45
Letzter Beitrag: woodapple
  C3 aus USA, was haltet ihr davon Josn 10 5.602 21.06.2017, 06:00
Letzter Beitrag: Carioca83
  Was haltet Ihr von dieser C5 Convertible- auf Z06 umgebaut turntablefreak 9 5.834 17.12.2016, 15:11
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de