C7 - Wer hat eine bestellt und wann soll sie geliefert werden?
#1
Hallo,

um die Lieferzeiten abschätzen zu können, würde mich interessieren wann jemand eine C7 bestellt hat (Datum) und wann sie voraussichtlich da sein soll.

Danke.

Gruß
cid
  Zitieren
#2
--- frag doch einfach den Händler Deines Vertrauens Zwinkern

Ein Bekannter hat bestellt (direkt nach der Vorstellung) und als Liefertermin

wurde Okt. d.J. vereinbart Yeeah!

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#3
...den habe ich gefragt, als ich meine C7 Ende August bestellt habe, aber leider standen weitere Informationen noch nicht zur Verfügung.
Die Auftragsbestätigung kann 2-4 Wochen dauern. Anschließend weiß ich hoffentlich mehr.


Das habe ich gerade aus dem US Forum gezogen:

My C7 was built yesteday Vin # 572
List 3 column 2 - RBJT2Q
NRB , KALAHARI 2LT NPP AUTO
Listed in Rick Conti's website
Ordered May 10th..

und das auch:

Highest VIN
August 23......22
August 24......40
August 29.....177
August 30.....240
Sept 4..........368
Sept 5..........432
Sept 6..........501
Sept 7..........573

So wie das aussieht, werden momentan ca. 70 Stück C7 am Tag gebaut.

Gruß
cid
  Zitieren
#4
...gibt es schon jemanden, der von seinem Händler eine Auftragsbestätigung für seine C7 Bestellung bekommen hat?
Ich bekomme immer nur die Auskunft, dass es noch keine Infos gibt. Das ist langsam echt frustrierend.

Gruß
cid
  Zitieren
#5
Die Händler haben doch noch gar nicht ihre Bestellungen platzieren können, wie soll es da eine Bestätigung von GM geben.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#6
Beim GT-Masters letzten Sonntag hat mir der Patrick Herrmann gesagt, dass es die nächsten Tage endlich losgehen soll mit der Bestellungsannahme durch GM.

Mein Verkäufer hat versprochen, dass er mich sofort anrufen wird, wenn es soweit ist.

Hat er aber leider noch nicht....... Kopfschütteln
  Zitieren
#7
Das hören die Händler schon seit 4 Wochen, Herbie.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Aus sicherer Quelle weiß ich, das die Ausbringung stark hinter Plan liegt.
Außerdem wird wohl zuerst der US-Markt bedient. Die MAE Autos wurden nur vereinzelt und nicht im größeren Los im Conveyor gesichtet.
TEST TEST TEST
  Zitieren
#9
Ich habe heute Nacht ein Angebot bekommen

2014 Corvette Stingray Z51 3LT. Black/Black, 7 speed manual + diverse andere Optionen

ETA in 2 Wochen

Preis frei US-Hafen : USD 81k


Keine Ahnung ob der Preis gut ist
  Zitieren
#10
Zitat:Original von 454Big2
Aus sicherer Quelle weiß ich, das die Ausbringung stark hinter Plan liegt.
Außerdem wird wohl zuerst der US-Markt bedient. Die MAE Autos wurden nur vereinzelt und nicht im größeren Los im Conveyor gesichtet.

Wenn die ersten C7 erst im Frühjahr hier sind, macht das für alle Beteiligten auch viel mehr Sinn.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche dringend eine Zündkerze GM 12622441 für C7! Friedwerb 21 13.879 29.09.2023, 15:38
Letzter Beitrag: goec2468
  Suche Teilenummer, wer kann helfen? Chevyvette90 0 800 10.07.2023, 14:00
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  wer hat Erfahrungswerte mit Batterieladegerät XS 3600 Corvette? CORONER 13 6.006 26.03.2023, 12:55
Letzter Beitrag: JR
  Wer hat das gleiche im Handschuhfach?! JedeVette 18 13.080 16.02.2022, 20:17
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Wer hat Infos zum: ‚Jet Black Suede Special Edion Package‘ ROCA 8 3.691 18.06.2021, 14:01
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de