1-Schicht Metallic Lack - zu bekommen?
#1
Habe an meinem 2.Wagen (Firebird) 2 kleine Stellen, die ich per Airbrush Pistole gerne ausbessern würde - für Austupfen zu groß. Dazu bräuchte ich einen Metallic Lack, der keinen Klarlack drüber erfordert - weils auch der aktuell darauf befindliche nicht hat. Scheinbar ist so ein Lack offiziell nicht mehr zu bekommen.
Oder gibts da evtl. doch noch ne Bezugsquelle?

Noplan
  Zitieren
#2
Meiner war von hier: https://www.paintscratch.com./ Ist aber schon ein paar Jahre her.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#3
Hallo,

die Antwort von Mark69 sollte auch heute noch ihre Gültigkeit haben. Ich hatte erst vor weniger als 8 Wochen Email-Kontakt mit paintscratch und vor ca. 6 Monaten von denen eine Lieferung erhalten. Aber es gibt nur kleine "Gebinde" in Form von 2 oz. (knapp 60 ml) per Post nach D, davon hatte ich 4 bei meiner ersten Lieferung im Umschlag. Ob mehr in einer Liefrung möglich ist weiß ich nicht.
Auf gar keinen Fall den Haken bei der Bestellung für single stage vergessen.

Gruß

Uli
Have a nice day
  Zitieren
#4
@Uli: Wie lange hats von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert? Musstest Du die Lieferung beim Zoll abholen?

Grüße
Noplan
  Zitieren
#5
An die Lieferzeit kann ich mich nicht mehr erinnern, folglich war es nicht lang. Sonst hätte ich mich geärgert und dann wüsste ich das noch. Es kam direkt an meine Leiferadresse, war aber zollamtlich abgefertigt. Das heißt, es wurde wegen des niedrigen Warenwerts weder Zoll noch Steuern erhoben.

Gruß
Uli
Have a nice day
  Zitieren
#6
Hallo Noplan,
versuch doch einfach den Metallic-Lack mit Klarlack zu mischen, dann glänzt er auch nicht mehr so stark.

Gruß Peter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chromlack (Lack statt Chrom) tronitec 40 4.301 11.03.2024, 16:05
Letzter Beitrag: tronitec
  Lack finden zuendler 14 4.498 06.03.2015, 15:03
Letzter Beitrag: zuendler
  Neues aus der Abt. Lack & Leder , Heute: Quixx sei Dank! – der Vogelkitt DON 1 3.088 11.10.2013, 13:09
Letzter Beitrag: TommyW.
  Suche Lackierer mit Erfahrung für thermoplastischen Lack cuba 1 2.475 20.09.2013, 22:22
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Smart-Repair/Lack-Doktor HGW 21 5.297 27.03.2010, 16:03
Letzter Beitrag: Hattinger Haiza

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de