Fahrzeugwert
#11
Zitat:Original von Grauwe
Zitat:Original von Ravoll

Ausser was ich für Kaufpreis und Transport bezahlt habe,habe ich keinen Ahnung was ich fur Geld reingesteck habe.Will ich das wissen?Dürfte nur Teile und Werkzeugkosten sein, da ich das Arbeit selbst erledigt habe.Mehr als 4k wirds kaum sein.

Oh, oh, da verrechnet man sich aber sehr schnell... Ich habe jeden Cent den ich in die Vette gesteckt habe aufgeschrieben und als ich zusammen rechnete, war es glatt das doppelte als das was ich vermutet hatte dumdidum
So was macht man nicht,nach rechnen mein ich.Das ist wie nach Verbrauch zu klotzen.Das zeigt aber das Mann an dem Auto hangt,wenn du sowas tu's und machs trotzdem weiter.

@ Porter
So ist es etwas.Wir hängen noch dran.Wenn ich lese was Anderen sagen mit Geld schnappen und verstecken,muss ich nur zu stimmen.Die 8,300 kaufpreis war bestimmt zuviel.

Der type ist so eine der rumfährt und Geschäftskarten unterm Wischer steckt,"Kaufe Autos alle Fabricaten bla bla bla..". Mein Son hat lustig halber angerufen um zu horen was er anbietet.Ich hab mit 5000 euro gerechnet,und dann kamm 16K.
Er hat das Auto bestimmt nur fluchtig betrachtet,und hat keine Ahnung was alles noch zu machen ist.Dann fangt die verhandeln an.Ich fahr gar nicht erst hin für sowas.Wenn er kein geblindete Romantiker ist,der nur Corvette seht,wird er ganz schnell merken das 16K auch zuviel ist.

Sorry for the vermischte zitaten und krams.Ich bin wirklich durchs wind Heute nach der begegnung.
  Zitieren
#12
Na dann war das Angebot wahrscheinlich nicht einmal ernst gemeint. Aber anrufen solltest du trotzdem. Bei der Historie der Vette wird es schwierig, irgendwann wieder so ein Angebot zu bekommen. Wenn er es dann wiederholt: verkaufen.
Viele Grüsse

Josef
  Zitieren
#13
Ich würde ihm das Teil für 16k mitgeben, aber der soll gefälligst zu mir kommen, wenn er das Teil haben will!

Und dann schaut du dich mal um, z.B. in USA.
Hab dir die erstbeste aus dem Forum mal verlinkt: https://forums.corvetteforum.com/c3s-for...yster.html

Da hat du sogar noch ein paar Bucks übrig, auch wenn die Vette verschifft worden ist.


Mfg. meStefan DÜW Teufelfeuer



...aber an manchen Dingen hängt eben auch schon ml das Herz....
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#14
Zitat:Original von HDVette53
Na dann war das Angebot wahrscheinlich nicht einmal ernst gemeint. Aber anrufen solltest du trotzdem. Bei der Historie der Vette wird es schwierig, irgendwann wieder so ein Angebot zu bekommen. Wenn er es dann wiederholt: verkaufen.

Der "Historie" ist teils das was es meins macht.Nicht jeder kann sowas uber seine "Schatz".Ich fuhl mich irrgend wie verpflichtet nicht an irrgend einer wild fremde zu verhöckern.Wenn ich soweit bin soll es schon ein besseren zuhause bekommen als es jetzt hatt.Ich habe auch angst das der Händler es irrgend wo, uber teuert an einen Depp verkauft,der damit gar nicht zurrecht kommt.Am ende landet es auf dem Haufen und das wars.
Nein Danke.
  Zitieren
#15
Zitat:Original von meStefan
Ich würde ihm das Teil für 16k mitgeben, aber der soll gefälligst zu mir kommen, wenn er das Teil haben will!

Und dann schaut du dich mal um, z.B. in USA.
Hab dir die erstbeste aus dem Forum mal verlinkt: https://forums.corvetteforum.com/c3s-for...yster.html

Da hat du sogar noch ein paar Bucks übrig, auch wenn die Vette verschifft worden ist.


Mfg. meStefan DÜW Teufelfeuer



...aber an manchen Dingen hängt eben auch schon ml das Herz....

Genau ist das.Das herz hangt dran.Ist halt mehr'ne "Chevy" Sache als 'ne "Corvette" Sache.Wenns doch verkauft wird,hole ich mich bestimmt kein Corvette mehr ins Haus. Ein Z28 aus den 70er wirds sein.Oder sogar 'ne T/A.Ein "Bandit" im "Halt dich fest" ausfuhrung wird mich richtig heizen.
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Ravoll
Der type ist so eine der rumfährt und Geschäftskarten unterm Wischer steckt,"Kaufe Autos alle Fabricaten bla bla bla..". Mein Son hat lustig halber angerufen um zu horen was er anbietet.Ich hab mit 5000 euro gerechnet,und dann kamm 16K.
Er hat das Auto bestimmt nur fluchtig betrachtet,und hat keine Ahnung was alles noch zu machen ist.Dann fangt die verhandeln an.Ich fahr gar nicht erst hin für sowas.Wenn er kein geblindete Romantiker ist,der nur Corvette seht,wird er ganz schnell merken das 16K auch zuviel ist.

Die 16K würde ich schnell vergessen, auch wenn ich sie Dir wünsche.
Üblicherweise läuft es folgendermaßen ab:
Ein paar Jungs stecken Visitenkarten an hunderte von Autos. Am Telefon bearbeitet jemand die Anrufe und taxiert die Preise auf die Schnelle etwas höher, damit es interessant bleibt. Verbindlich wird es erst vor Ort. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Corvetteliebhaber und -auskenner am Telefon hattest ist wirklich verschwindend gering.

Dadurch laufen übrigens viele Menschen mit Mondpreisen von Ihren Schätzchen durch die Gegend Feixen
Gruß Alex
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Corvalex
Zitat:Original von Ravoll
Der type ist so eine der rumfährt und Geschäftskarten unterm Wischer steckt,"Kaufe Autos alle Fabricaten bla bla bla..". Mein Son hat lustig halber angerufen um zu horen was er anbietet.Ich hab mit 5000 euro gerechnet,und dann kamm 16K.
Er hat das Auto bestimmt nur fluchtig betrachtet,und hat keine Ahnung was alles noch zu machen ist.Dann fangt die verhandeln an.Ich fahr gar nicht erst hin für sowas.Wenn er kein geblindete Romantiker ist,der nur Corvette seht,wird er ganz schnell merken das 16K auch zuviel ist.

Die 16K würde ich schnell vergessen, auch wenn ich sie Dir wünsche.
Üblicherweise läuft es folgendermaßen ab:
Ein paar Jungs stecken Visitenkarten an hunderte von Autos. Am Telefon bearbeitet jemand die Anrufe und taxiert die Preise auf die Schnelle etwas höher, damit es interessant bleibt. Verbindlich wird es erst vor Ort. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Corvetteliebhaber und -auskenner am Telefon hattest ist wirklich verschwindend gering.

Dadurch laufen übrigens viele Menschen mit Mondpreisen von Ihren Schätzchen durch die Gegend Feixen


Wenn er gefragt hatt was wir uns vorstellen,hatt meine Sohn 20K gesagt.Er ist dann mit 16K entgegend gekommen.Da habe ich im shock Zustand gesagt,"Ich wird's überlegen".Troztdem glaube ich nicht das er am Ende soviel hiergibt.Wenn dann ich soll mich wirklich verstecken.
  Zitieren
#18
Hättest Du 30 gesagt, hätte er 23 gesagt Feixen
Gruß Alex
  Zitieren
#19
ich hätte auch so ein Typ gehabt, gerade vor einem Monat und noch dazu wenn ich mein Jag verkaufen will. Rufe da, fragte er wie viel, ich sage 10000. Er hat 7800 angeboten. Ok, fahre zu dir.
Vor Ort hat er gesagt 1200Eur*, trotz er keine Fehler gefunden der er vorher nicht wüsste.
Dann habe ich mit gelacht, sagte er 2800 habe ich hier, mehr nicht.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Alle diese Bar Geld für Auto ist nur Quatsch.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#20
Es wird schon bie mir im Kopf gehen ,was wäre wenn,aber mein Frau hatt mich daran erinnert,wir haben das Auto zusammen gekauft zum 20te Hochzeitstag.Und das stimmt auch.Es wird als ob ich sie was geschenkt habe ,und dann verkauft,oder das verkafen von das was my Frau mich geschenkt hatt.Dazu meine Jungs haben Spass damit ,und ich auch.Er muss 'ne weile bei uns bleiben bis es fertig ist furchte ich.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de