aktuelle spy-pix ?!
#1
Gerade eben noch in nem anderen Forum entdeckt;
https://www.motorline.cc/autowelt/index....cle=116418
(klickt da auf den Link "Chevrolet, Mercedes & Peugeot")


hhhmmmm....
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#2
Hallo Mike,

vielen Dank für Deinen Link! Ich glaube es wird bei mir nun doch definitiv eine C5. Die gefällt mir bislang von den Proportionen deutlich besser.

https://www.motorline.cc/images/gallery/...cfb635.jpg

https://www.motorline.cc/images/gallery/...6ec31f.jpg

https://www.motorline.cc/images/gallery/...9a420c.jpg

Man beachte auch die neuen Endrohre. Sieht schon besser aus als die C5-Dingelchen.

Edit by Admin: Um Copyrightverletzungen aus dem Weg zu gehen, Fotos von "sichtbar" auf "klickbar" geändert. Bitte künftig selber dran denken. Danke!
  Zitieren
#3
Zitat:hhhmmmm....

Hallo Mike,

Du sprichst große Worte gelassen aus. Im Augenblick machen die Erlkönige eher den Eindruck einer Modifikation ... aber keiner neuen Generation. Die Schwarze lässt auch durch die Schattenbildung der Rückleuchten keine wirklich neuen Designelemente erkennen.
  Zitieren
#4
Hallo Manni,

soweit ich die Entwickler der C6 verstanden habe handelt es sich sowieso um eine stark verbesserte C5 und nicht wie oft angenommen um eine komplette Neuentwicklung! So wurden viele Elemente der C6 im Laufe der Zeit bereits in die C5 eingeführt.Die aktuelle C5 hat beispielsweise schon das C6-Tanksystem (ich glaube ab MJ2003) usw. was diese hohe Verwandschaft zwischen C5 und C6 nochmals zeigt.

Auf mich wirken jedoch die Proportionen der C5 gefälliger, und so sind jetzt die Würfel endgültig für die C5 gefallen, auch auf die Gefahr hin in einem Jahr ein altes Modell zu fahren.
------------------------------
Hallo Admin,

danke für Deine Hilfe. Ich wollte weder mich noch das Forum in Schwierigkeiten bringen.
  Zitieren
#5
Schön zu sehen, dass es wieder eine Corvette wird! Ist bis jetzt genau mein Geschmack - besonders in schwarz wirken die Proportionen auf mich sehr gelungen. Wenn bei mir alles so weiter läuft, würde ich wohl gerne in einiger Zukunft zugreifen!

Meine Meinung - Gruss, Blake
  Zitieren
#6
Habe den Link ins US-Forum gestellt. Dort hat sich eine ganz interessante Diskussion darüber entwickelt.

Wenn diese Bilder weitgehend der C6 entsprechen sollten, bin ich auch etwas verwundert, dass die Ähnlichkeit zur C5 doch so groß bleiben.

Auf der anderen Seite finde ich die C5 nach wie vor dermaßen scharf, dass das vielleicht auch ganz gut ist, damit bleiben wenigstens die negativen Überraschungen aus.

mit erwartendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Offenbar hat die C6 wieder einen ausgeprägteren "Hüftschwung", so ein bisschen in Richtung C3.
  Zitieren
#8
Die Bilder, die TMG eingestellt hat, sind definitiv an der Tankstelle "Döttinger Höhe" am Nürburgring gemacht worden. Kann ich mit Sicherheit sagen, weil ich dort immer tanke.

Wo war Teymur/Icedsoul mit seinem Fotoapparat?

Gruß
  Zitieren
#9
Shocked 
Doch .... ,
könnte mir gefallen. Durch den schwarzen Lack sieht man die Konturen etwas besser.
Sehen wir es doch mal etwas realistischer, in Zeiten von Cw Werten unter 0.3 bleibt nicht sehr viel Spielraum für Designexperimente. Aus dieser Sicht ist es doch verständlich, dass sich am Erscheinungsbild nichts grundlegendes ändern wird ! Würde mich nicht wundern wenn es praktisch eine C5 ist an der man versucht hat die letzten noch verbliebenen Schwachstellen zu beseitigen. Nebenbei wird das Design noch etwas aufgefrischt. Warum sollte man das Konzept auch ändern, die C5 war doch schließlich ein verdammt guter Wurf.
Jedoch, alles nur meine Meinung.

Vettige Grüsse, Al....


[SCHILD=13]Ich find´s prima[/SCHILD]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Angebote aus den USA Planeto 15 5.356 16.01.2014, 11:42
Letzter Beitrag: Planeto
  Aktuelle Navi DVD C6 *Corvette-Piet* 2 5.782 22.02.2011, 20:29
Letzter Beitrag: *Corvette-Piet*
  Aktuelle Preise! C53 27 7.526 25.09.2009, 13:39
Letzter Beitrag: SuperSonic
  Navigation DVD aktuelle Version edvonschleck 26 5.086 21.07.2009, 19:35
Letzter Beitrag: Fred_s
  Spy Pics der C6R JR 1 3.568 27.08.2004, 12:04
Letzter Beitrag: Franky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de