C 3 sagt das Herz, C 6 der Verstand??
Aber ich bin nicht so leichtsinnig wie Du!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
Also,

da muss ich mal was schreiben. Achims neue Maschine steht ja nun bei uns in der Halle.
Wenn man einmal drum rum geht und sich drauf setzt und startet, ist das eine Top Interpretation eines Cruisers.
Ob es immer eine Harley sein muss, ich denke, kann man so nicht sagen.
Mir hat Achims Aktion geholfen, mich von meiner Arctic Cat zu trennen und nach 10 Jahren wieder zurück aufs Mopped zu steigen.
Die Kaufberatung von Achim war erstklassig, er hat ja schließlich von einer HD die Vollahnung.

Achim, freue mich auf unseren ersten Coffee am Bikertreff.


Cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
@ C3 Enthusiast :

Was zu beweisen wäre ... dumdidum

c.u.

H1rich
CORVETTE
einfach GEnIaL  Teufel
  Zitieren
Off Topic-Bemerkung zum Thema "Harley und Japaner" und deren liebenswerten Umgang miteinander...:

Habe vor einigen Jahren einen Harleyfahrer getroffen, der hatte eine sehr echt wirkende Attrappe (hoffentlich war es wirklich nur eine Attrappe!) einer Eierhandgranate am Gürtel hängen mit folgender Aufschrift: "Japanese Bike Repair Kit" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Off Topic Ende.

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Zitat:Original von Corvette Captain
Off Topic-Bemerkung zum Thema "Harley und Japaner" und deren liebenswerten Umgang miteinander...:

Habe vor einigen Jahren einen Harleyfahrer getroffen, der hatte eine sehr echt wirkende Attrappe (hoffentlich war es wirklich nur eine Attrappe!) einer Eierhandgranate am Gürtel hängen mit folgender Aufschrift: "Japanese Bike Repair Kit" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Off Topic Ende.

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------

Das gibt es auch als Patch. Das näht sich der Rechtsanwalt oder Zahnarzt dann gerne neben den HOG-Sticker auf seine Harleyjacke die er anzieht, bevor er sich stock und steif auf seine Harley schwingt und offensichtlich beim schieben, rangieren und anfahren als 45-jähriger Quereinsteiger der Lage nicht Herr ist. Das entlockt mir gerne ein mitleidiges Lächeln. Feixen
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

( hoffentlich fährt Edgar nich`auch heimlich HD ) Hallo

Hallo-gruen

H1rich
CORVETTE
einfach GEnIaL  Teufel
  Zitieren
Rainmaker schrieb: >>45-jähriger<<
45-jährig? Ich habe den Eindruck, dass schwere Motorräder zunehmend Gehhilfen für ältere Männer sind - frei nach dem Motto auf einem T-Shirt neulich: "Ich bin über 60. Bitte helfen sie mir auf mein Motorrad"

Ich fahre übrigens schon lange nicht mehr. Es ist mir zu unbequem und zu gefährlich geworden.

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Zitat:ch fahre übrigens schon lange nicht mehr. Es ist mir zu unbequem und zu gefährlich geworden.

Wahre Worte gelassen ausgesprochen.

Bin vor Jahren schon vom Bike gestiegen, weil die Reaktion nachlässt, die Knochen weh tun, die Verkehrsteilnehmer immer bekloppter werden. Nun fahre ich Corvette, völlig vernünftig, mit Regenschutz und Heizung. Großes Grinsen
  Zitieren
@Hermann:
Als zunehmend lästig empfand ich zuletzt im Sommer 2004 Helm, Handschuhe und Lederkombi. Unfallschutz und Gratis-Sauna zugleich. Zur Krönung gab's ja auch noch die Stiefel als Schwitzwassersammler. So vermied man wenigstens Kondenswasserspuren auf der Straße Großes Grinsen

Off Topic Ende.

@Alle:
Übrigens, ich wollte seit Jahren eine C3. Nachdem ich beim Probesitzen jedoch feststellte, dass ich da wegen meiner persönlichen Bauhöhe nur sehr schlecht reinpasse, sagten mir mein Verstand und andere Corvette-Fahrer: C6! Mein Herz sagt aber immer noch gelegentlich: C3! Rot oder blau!! Schaltgetriebe!!! Der Rest wäre mir ziemlich egal.

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
@Volker

Und ich mich erst, neue zusätzliche Möglichkeit der Freizeitgestaltung. Freitagsfrühstück im Geronimo oder bei Dieter in Brilon.
Yeeah! Yeeah! Yeeah! Und danke, dass mein Mopped in so angenehmer Atmosphäre stehen darf! Knutsch

@Corvette Captain
Wir geben die Corvettes ja nicht auf, es ist eine zusätzliche Option. Die ist für mich immer noch so reizvoll, dass es mich immer noch zu sehr reizt um es sein zu lassen. Wie gesagt, jetzt mit 2 Jahren Pause, bin ich seit 40 Jahren auf 2 Rädern unterwegs. Hallo-gruen

HOG u.ä. hab ich nicht, brauch ich auch nicht. Natürlich hab ich noch einen Haufen Klamotten, mit denen man als Harleyfahrer zwangsweise von Familie und Freunden und Bekannten überschüttet wird. Der hat ne HD, also das 132. Harley T-Shirt, Socken, Unnerbüx etc. Augenrollen

@Hermann
Wenn die Reflexe nicht mehr so wollen muss man auf nen Cruiser umsteigen.
Vielleicht können Volker und ich Dich doch nochmal missionieren. Knutsch

@Futurich

H1rich, wie ich schon schrieb, ich nehme mich selbst nicht allzu ernst. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: 27557007ow.jpg]

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 mit Motor ohne Nummer. Was heißt das? JoeInC3 5 5.203 19.06.2017, 13:46
Letzter Beitrag: JoeInC3
  Birdcage / Schweller Rost - Ist das noch ok? FM2508 26 11.719 11.06.2017, 21:26
Letzter Beitrag: GWC371
  Risse in der Karosserie - ist das tolerabel? FM2508 5 4.803 26.03.2017, 03:01
Letzter Beitrag: René K.
  Günstige C5 mit vielen km was sagt ihr dazu, soll ich oder nicht? DonMartino 9 10.284 12.11.2016, 20:09
Letzter Beitrag: Futurich
  Was sagt ihr zu dem Angebot? DonMartino 11 4.671 09.10.2016, 22:47
Letzter Beitrag: DonMartino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de