Tips für Kauf C6
#1
Hallo an alle,

ich habe vor mir die nächsten Tage eine C6 mit dem LS 2 Motor anzusehen. ....
Gibt es dort spezielle Dinge auf die ich achten sollte?

Werde falls mir die Fahrleistungen nicht zusagen ( komme von nen Porsche 996 ) auch noch eine C6 Z06 ansehen!
Bin allerdings was die Z 06 angeht etwas verunsichert wegen der Haltbarkeit des Motors. ...... Hilfe!!

Wäre supernett falls die erfahrenen Besitzer von den beiden Modellen mir Tips geben könnten! !!!!

Danke im voraus........

Mick
  Zitieren
#2
Hallo alle zuzsammen,
ich brauche eure Hilfe.
wir hatten lange diese Seite nicht besucht.
Mein Mann ist ganz plötzlich letzte Woche verstorben und ich möchte unsere C6 gerne verkaufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir haben eine Corvette C6, Baujahr 2005, 4 Gang Automatic, Rot, Caprio, neue Reifen, nur 43 800 Km gelaufen. Was sie noch alles hat kann man bei EBay lesen, mein Neffe hat Sie erst mal da Inseriert

ich hoffe bald eine Nachtricht von euch zu hören.

Manu
[Bild: osc13.gif] Jung sein ist ein Fehler, der mit jedem Tag geringer wird!!!
  Zitieren
#3
Tut mir echt Leid mit deinem Mann!
Am besten du stellst die C6 in Mobile ein,denn wenn einer sucht,der sucht in Mobile.
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren
#4
Hallo Manu,

mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche viel Kraft und das Allerbeste.

In der Rubrik "For Sale" KLICK HIER! gibt es in der sechsten Zeile eine vorformulierte Tabelle für den Verkauf der C6.
Diese kannst Du einfach kopieren und die entsprechenden Daten einfügen. Wenn Du dann
noch ein paar Photos oder einen Link (zu Ebay) setzt hast Du schon alles notwendige getan das der Wagen hier gefunden wird.

Solltest Du noch Fragen haben, schreib mir einfach eine PN. Ich helfe gern wenn ich kann.

Vielleicht kan einer der Mods das Ganze in einen passenderen Bereich verschieben?
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#5
@ Mick - Schau dir die Motorhaube von Innen an - Meine letzten C6en haben beide leicht gesabbert (Wasserpumpe). Das erkennst Du am Spritzwasser an der Motorhaube. Das Automatikgetriebe der 2005er ist nicht so der Renner. Z51 Option ist ein Muss. -Erkennst Du an den gelochten Bremsscheiben.

Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme - Weder mit der LS2 noch mit der LS3.
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#6
Manu
mein Beileid zu Deinem Verlust!
Vielleicht magst Du ja Deinen Neffen bitten, hier auch eine Verkaufsanzeige einzustellen?

Grüsse aus der Schweiz
Beat
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#7
Shocked 
Erst einmal danke für deinen Tip mit der Motorhaube und den Automatikgetriebe!

Bin morgen beim Freundlichen und seh mir den Wagen an! !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilferuf C6 Grand Sport Kauf - war es ein Fehler? Petrus 23 10.059 01.08.2021, 09:07
Letzter Beitrag: Eisbär Lars
  Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto walter-1963 22 10.689 05.12.2020, 08:06
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Kauf einer C6 GS oder Z06 KNUFFI1 3 3.873 13.11.2019, 09:50
Letzter Beitrag: Ralfk
  Kauf c6 shockwave 11 7.247 27.01.2018, 10:45
Letzter Beitrag: fischmanni
  GS Vibrationen, Hilfe / Tips ? Gamsbock 39 17.526 26.01.2017, 01:23
Letzter Beitrag: Gigi Becali

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de