Frei programmierbare Zündanlage im Verteiler
#1
Männer, gibts sowas auch für "uns" ?

https://www.classicindex.eu/Elektrik/fre...erbar.html

Verteiler der innen komplett elektronisch funktioniert, keine Fliehgewichte,
keine Unterdruckdose (wobei Unterdruck trotzdem angeschlossen wird)
und dafür dann ein frei programmierbares Kennfeld per USB Anschluss huldigen
Und das Ding sieht aus wie original.
Das wärs doch Idee
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#2
Zitat:Original von zuendlerUnd das Ding sieht aus wie original.

ist es aber nicht .... King

echtes Alteisen braucht so ein modernes Geraffel nicht ! Pokal

und nochmal Pokal für das Pass-geschreibsel, Du kannst das Zwinkern
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#3
Hallo

Hört sich doch super an.
Die bauen bestimmt jeden Verteiler um. Ist ja nur das Innenleben, das getauscht wird.
Wird keine Hexerei sein.
Einfach mal anfragen.

Du weisst ja, wer deine TI haben möchte.

Bekommst nen umbaufähigen Verteiler für.

Lass hören, was die sagen, auch preismässig.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
So was gibt`s............https://www.jegs.com/p/Crane-Cams/Crane-...10002/-1..

Leider ohne mechanischen Tacho !

Gruss Raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)

Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
  Zitieren
#5
ich überlege gerade mir eine pertronix 3 einzubauen. hat einen einstellbaren Drehzahlbegrenzer, sieht man nicht und ist ein stück besser als original. daher bleibt auch der mech. drehzahlgeber.
nur mal so als anstoss.
Gruß
Lothar
  Zitieren
#6
Zitat:Original von stocki26
Zitat:Original von zuendlerUnd das Ding sieht aus wie original.

ist es aber nicht .... King

echtes Alteisen braucht so ein modernes Geraffel nicht ! Pokal

und nochmal Pokal für das Pass-geschreibsel, Du kannst das Zwinkern


genau, echte Kerle fahren noch mit Kontaktzündung, Einkreisbremsanlage u. Kartenmaterial aus den Fünfzigern Patriot
  Zitieren
#7
@Woodpecker61:

dummes Geschwätz.
blackvette68

_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Woodpecker61:

genau, echte Kerle fahren noch mit Kontaktzündung, Einkreisbremsanlage u. Kartenmaterial aus den Fünfzigern

Und Winker statt Blinker..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

GG
  Zitieren
#9
Hab heute etwas gefunden, gibts bei Summit: MSD-8394
Digital E-Curve für 377$. Für unsere Motoren.
20 wählbare Zündkurven plus 5 für den Unterdruck.
Also mehr oder weniger genau das was das 123 Ding macht.

Aber: kein mechanischer Drehzahlmesseranschluss, daher nur für
die späteren Jahrgänge interessant.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loser Stecker an Verteiler C3 Kalle 2 769 25.12.2023, 19:33
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  MSD Zündanlage ULC3 10 1.267 21.08.2023, 10:15
Letzter Beitrag: ULC3
  Kontaktlose Zündanlage. Den Ballast in die Tonne? TDESK 65 9.465 17.11.2022, 07:50
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Verteiler steckt Franz_68vette 38 7.784 29.11.2020, 15:22
Letzter Beitrag: Franz_68vette
  Öl am Verteiler wecki 26 7.157 16.09.2020, 19:22
Letzter Beitrag: hubsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de