Frontspoiler
#1
Wer kann mir helfen?
Wo bekomme ich einen frontspoiler fuer eine c5 her? Bei stingray heist es normal
Ca300 euro aber aufgrund von versand 800-900 euro.
Vieleicht gibt es ja noch andere tips.
Im voraus schonmal danke
Gruss Juergen
  Zitieren
#2
Hi Jürgen,

bei Werner Moll (Corvetteproject), hier werden sie geholfen Zwinkern

Edit:

Sieht dann so aus, auf einer gelben (Bild von corvetteproject.de):

[Bild: c5_gelb_2_001.jpg]


Viele Grüße,
Olli
Nö.
  Zitieren
#3
Jungs aber doch nicht in gelb.....ist der ACI Spoiler aber ich glaube der Werner hat den modifiziert....ich habe den originalen ACI drunter und sieht sehr schick aus Patriot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
#4
Sehen sehr gut aus, diese Spoiler, leider aber oft nicht lange, Auf Grund des grossen Überhanges vorn
ist Bodenkontakt nicht zu vermeiden, und dann ists vorbei mit der Schönheit,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#5
Rainer, nö, bisher nur einmal in 4 Jahren Probleme mit dem LeMans-Spoiler gehabt.


Und das war wegen eigener Dummheit.


Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#6
Ich kenne mehr als einen der sich seinen Spoiler schäbig zerschrammt hat, besonders wenn die Vette
tiefer gelegt ist, und das sind ja fast alle,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#7
Ich hatte, ebenfalls schon einen "Feindkontakt" innerhalb eines Jahrs und der war 1 Woche nachdem ich ihn montiert hatte.
Ich hätte mich in den A** beißen können, zumal der Feind eine Bordstein war und dem Spoiler einen Riss zugefügt hat.
Zum Glück ist meiner Schwarz und da er ohnehin so weit unten ist, sieht man es erst beim 2. Blick.
Je nach Tieferlegung muss man schon höllisch aufpassen,denn der Böschungswinkel ist nach Montage nahezu nicht mehr existent. (aber wer will schon eine Böschung mit der Lady hoch fahren)

Werner hat den Spoiler, so weit ich weiß, in lackierbar und in Sicht-Carbon.
Lackiert finde ich persönlich immer schöner, weil er so eine klare Einheit mit dem Wagen bildet (selbst in gelb Dafür).
Sieht so aus, als würde er da hin gehören. Ohne sieht nach einer weile aus als, würde was fehlen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Eintragung im übrigen ist kein Problem.


Gruß
Alecs
  Zitieren
#8
Zitat:Original von AlecTron

Werner hat den Spoiler, so weit ich weiß, in lackierbar und in Sicht-Carbon.
Lackiert finde ich persönlich immer schöner, weil er so eine klare Einheit mit dem Wagen bildet (selbst in gelb Dafür).
Sieht so aus, als würde er da hin gehören. Ohne sieht nach einer weile aus als, würde was fehlen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Eintragung im übrigen ist kein Problem.


Gruß
Alecs

Da kann ich nur zustimmen Yeeah! Der muss in Wagenfarbe !

Wir haben unseren jetzt 2 Saisons dran. Natürlich setzt der mal auf, aber er schabt sich unten ab, ist sehr elastisch und hält schon eine ganze Menge aus! Wollte ihn nicht mehr missen, denn das Auto sieht einfach sportlicher aus Yeeah!
Tiefergelegt ist unsere allerdings nicht und Bordsteine sowie Parkhäuser meiden wir halt.

Viele Grüße

Joachim

  Zitieren
#9
Da meine ja ne Ecke tiefer ist oute ich mich mal als Rückwärtseinparker ( wegen Bordsteinen) , Verkehrsberuhigte Zonen Umfahrer, Parkhausmeider etc etc. Denn das alles geht bei ner tieferen mit dem Spoiler garantiert nicht mehr
  Zitieren
#10
Genau Micha, das ist das Problem, man muss überall höllisch aufpassen, und desshalb habe ich auf das
Ding verzichtet, obwohl er mir gut gefallen würde,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesucht C5 Frontspoiler Gladiator 13 4.402 12.09.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Gladiator
  Frontspoiler C5 Azrael1 27 8.665 06.04.2013, 12:02
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Frontspoiler aus USA, Transport und Maße smoke 6 2.987 09.04.2012, 12:58
Letzter Beitrag: smoke
  Molle Frontspoiler Montagefrage Micha993 4 2.765 29.03.2012, 09:41
Letzter Beitrag: RainerR
  fehlender Frontspoiler C5 camarocardi 10 5.907 17.03.2012, 21:46
Letzter Beitrag: Gonzo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de