Bräuchte möglichst noch heute Hilfe im Raum Stuttgart!!!
#1
Question 
Hi zusammen,

ich fasse mich kurz.
Habe vorhin die Batterie abgeklemmt und nun ist meine Scheibe auf der Fahrerseite komplett unten und ich bekomm sie so nicht mehr raus. Jumping

Hat jemand im Raum Stuttgart einen Tester und kann mir helfen das Teil wieder hochzufahren?! Will nicht unbedingt auf den nächsten Regen warten. Frage

Bei den Versagern von Auto Staiger ist niemand mehr da, alle anderen "Chevrolet Händler" haben keinen passenden Tester für ne C6!


Kann mir jemand noch heute helfen????? Hilfe!!



Grüße Christoph
  Zitieren
#2
Nur weil die Batterie ab war sollten die Fensterheber keine Schwierigkeiten machen. Erklärt mal wa los ist.

Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#3
Hallo

versuch das mal. Neu anlernen.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=33365&sid

Grüße Peter
[Bild: 13561222oo.gif] Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
  Zitieren
#4
fahr mal ein paar km. sollte sich dann wieder geben!
  Zitieren
#5
ok, ich werd das hier beschriebene auf jeden Fall sofort probieren. Hatte halt vorhin den Werner am Telefon und er meinte ich müsst mitm Tester wieder hochfahren, anders geht die nimmer ruas.

Hatte wegen Lenkradtausch die Batterie ab, und die scheiben sind ca 5cm, nicht den 1cm der Hubfunktion, nach unten gegangen. nachdem ich die Batterie wieder dran hatte bin ich auf der BF Seite ganz nach unten und dann wieder ganz hoch. hat super geklappt. Nur die Fahrerseite ging nimmer ganz hoch (5cm). dann hab ich sie ganz abgesenkt, nochmal die Batterie gekappt und danach wieder angeschlossen. Seither geht nix mehr. sie bleibt ganz unten.


So, bin kurz probieren ob das mit dem anlernen so geht wie von euch beschrieben.




Grüße
  Zitieren
#6
Hatte ich auch. Bin dann paar KM gefahren und dann ging es wieder!
  Zitieren
#7
Bei mir war es auch so. Paar Km gefahren, abgestellt, ausgemacht und wieder gestartet, auf einmal gehts als wäre nie was gewesen! Waaas?
  Zitieren
#8
yeah OK! es lebe das Internetz.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.018 15.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Fahrwerk einstellen C6 Raum Berlin/Brandenburg VettTony 6 949 06.09.2023, 12:38
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Kofferraumdeckel C6 Cabrio lässt sich nur noch mit Schlüssel öffnen Klausx 7 2.972 28.08.2022, 14:03
Letzter Beitrag: Molle
  Hilfe. Die wollen den ABS-Steuerblock an meiner C6 (22 tkm) erneuern king-wilf 20 8.128 22.08.2021, 19:59
Letzter Beitrag: Holli
Brick FOB Probleme, HILFE ! Corvette-Audi-HH 36 11.555 08.10.2020, 08:46
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de