ich (und mein Corvette) sind neu hier. Hilfe gebraucht!
#31
Absolut der Hammer !!! C4 mit LT-4 und 6-Gang Herz...geht besser als jede C5 King

Geile Corvette Nate!

Falls du mal Interesse an ner C5 Bremse vorne hast (bremste wirklich viiiieeeel besser als alle C4 Bremsen) oder anderen Stoßdämpfer-Abstimmungen oder Gewinde-Fahrwerk oder was auch immer hast, melde dich bei mir, ich arbeite schon recht lange an den C4ren.

Gruß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#32
Hallo Nate,

absolut klasse deine C4, muss auch LT4+Schalter erwähnen...traumhaft Prost!

Viele Grüße nach Göttingen, bin dort aufgewachsen Hallo-gruen

Thilo
  Zitieren
#33
Hi Nate,

schön , daß es einen Göttinger Vettefahrer mehr gibt! Dafür

Dein Deutsch ist deutlich besser als mein Englisch! Großes Grinsen

Wo genau wohnst Du denn in Göttingen? Vielleicht können wir uns mal treffen?
Ansonsten ist der Kasseler Stammtisch natürlich 1.Wahl.

Grüße aus der Nachbarschaft

Martin Hallo-gruen
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Bode1971
ich meine eigentlich der songenannte 'roll hoop' oder 'birdcage'. Wie heisst das auf Deutsch? Das war zuerst auf der 88er 35th Anniversary Edition zu sehen. Siehst (meine Meinung) sehr cool aus!

Hi Nate,

herzlich Willkommen in Deutschland und im deutschen Corvetteforum. Ich würde den 'roll hoop' bei der C4 als "Targabügel" bezeichnen, obwohl das Wort "Targa" eigentlich von Porsche geschützt ist und deshalb in Verbindung mit der Corvette nicht so gerne gesehen wird.

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#35
Hi Thomas,

Also, zuerst möchte ich nur fahren. Und dann werde ich (vielleicht) bremsen. Zwinkern

Aber ehrlich gesagt, C5 Bremsen sind schon auf meine Liste. Ich werde dich kontaktieren, wenn ich endlich bereit bin.

Gruß

Nate
  Zitieren
#36
Hi Martin,

Wir wohnen eigentlich in Nikolausberg und möchte uns gerne beim Kasseler Stammtisch oder schon vorher mal treffen. Ich werde dich mein kontakt info per PN schicken

Schöne Grüße,

Nate
  Zitieren
#37
Nikolausberg ist eine gute Gegend!
Wir wohnen am anderen Ende, in Geismar, aber Göttingen ist ja klein.
Habe Deine PN beantwortet!

Gruß, Martin
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#38
Lass die Sidemarker erst mal in Ruhe!
Das kümmert die meisten TÜVler nicht mehr.
Audi und Co. haben mittlerweile auch rote Sidemarker hinten(integriert in die um die Ecke gezogene Heckleuchte).

Ansonsten ist alles im Grunde gesagt...
  Zitieren
#39
Hi Nate, habe auch eine 96er Lt4 mit 6 Gang, eine , zumindest fuer mich , der geilsten und besten Corvetten, bis. tunen geht wie die SAU, schneller als mein Ferrari und absolut heiss das Teil.PS das mit der C- 5 kann ich absolut bestaetigen. KingGruesse aus Italien und willkommen in Germany.Habe auch 32 Jahre in Germany gelebt und es war schoen.Gruss Franco Patriot animierte C4
animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 12.904 03.03.2024, 08:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  Ich suche eine Werkstatt bestcharger 5 3.066 18.08.2022, 21:35
Letzter Beitrag: bestcharger
  Dringend Hilfe für Riemenscheibe computerstress 11 3.312 25.04.2022, 11:54
Letzter Beitrag: Thomsen
  C4 (1987) steht seit 20 Jahren. Was soll ich machen molimde 15 4.488 28.09.2021, 20:37
Letzter Beitrag: molimde
  LT1 Fehler Code Hilfe stumpjumper76 4 1.939 30.05.2021, 19:41
Letzter Beitrag: stumpjumper76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de