Endlich mal richtig Feuer unter der Haube...
#1
Gelegentliches Zicken bin ich ja gewohnt, aber jetzt übertreibt sie es.... Teufel

[Bild: 11621325lo.jpg]

[Bild: 11621326mg.jpg]

[Bild: 11621328zk.jpg]
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#2
Heulen Heulen Heulen
Ach du dicke Scheiße!!!
Mein tiefstes Beileid! Das scheint eine ganz lange Wintersaison für dich zu werden Kopfschütteln

Grüße Michael
  Zitieren
#3
Ach du SCH****************** Waaas?

was war den da los.. Kabelbrand oder was?

Und das nachdem sie nun schön gelaufen ist... hast du schon eine Ahnung was du nun machst... stellst du sie wieder her?

Mein Beileid

Michi
  Zitieren
#4
--- Du scheinst Deinen Humor nicht verloren zu haben.

Ist eine gr. Sch ---- aber ersetzbar.

Drück Dir die Daumen daß die Versicherung Dir gut gesonnen ist.

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#5
Au Weia, jetzt macht sie´s Dir richtig haarsträubend
Böses Auto !






Zeig´s Ihr ! Hallo-gruen , ............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
Sieht nach viel Arbeit aus. Gott sei Dank springt ja die Teilkasko hier ein.
Bei meiner C3 fing der Brand auch in diesem Bereich an, wurde aber bemerkt, bevor die Haube brannte.
Gruß
Lothar
  Zitieren
#7
Aua! Das tut weh, hoffentlich kriegst Du sie wieder hin und die Versicherung kommt für den Schaden auf.

Wie isn das passiert?

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#8
Au hauahauaha! Was hat's denn da zerlegt?

Ich kenn das ja irgendwoher minus das Loch in der Haube. War anno dazumal eine Peilstabundichtum am Getriebe mit Öl auf'm Puff. Aber der teppich im Fußraum sieht noch OK aus, da würde ich dann auf irgendwas weiter vorne tippen ...
  Zitieren
#9
Ach du Sch...e, jetzt hat sie es wirklich übertrieben.

Wirst du sie wieder aufbauen?
D.h. ja dann komplett auseinander und jedes Teil sauber machen.

Brannte sie schon beim Fahren oder fing das nach dem Abstellen an (weil sie so schön eingeparkt ist)?

Mein Beileid.
Frank
  Zitieren
#10
Zuerst kam ein wenig Rauch aus der Haube - stand gerade an einer roten Ampel -, dann die ersten Flammen. Der Versuch die Haube zu öffnen scheiterte, da der Brand den Plastikhalter des rechten Bowdenzugs zerstört hatte, somit konnte ich nicht an meinen Batterienotschalter. haarsträubend

Die Rennprofis wissen schon, warum die den außen anbringen dumdidum

Mein kleiner Feuerlöscher war absolut machtlos, erst ein Anwohner schaffte es mit einem 5kg Teil den Brand einzudämmen. Dann noch ein paar Eimer Wasser hinterher und ich konnte mir endlich eine Zigarette anstecken. King

Die Feuerwehr hat mir dann noch die Scheibe zerstört, beim Versuch die Haube aufzumachen, aber ein bißchen Schwund ist halt immer.

Sieht unterm Strich schlimmer aus als es ist, mal sehen was wird.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leerlauf Drehzahl geht nur langsam unter 1300U/min multithread 10 2.201 06.02.2024, 19:04
Letzter Beitrag: multithread
Question Endlich da aber.....Kein Start C4wannabe 42 4.939 12.08.2023, 17:59
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Mäuse Kino Licht geht, geht mal nicht Reparatur Sadibaer 25 20.530 26.09.2022, 08:43
Letzter Beitrag: Mullax
  Beleuchtung der Mittelkonsole (Bedienfeld der Heizung) reparieren Coolcruiser 5 2.301 29.03.2022, 23:03
Letzter Beitrag: Coolcruiser
  89-er C4 Autom. Leises Pfeifen beim Schalten unter Last C4/89 2 1.935 12.07.2021, 12:23
Letzter Beitrag: C4/89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de