auf dem weg zu einer fahrenden corvette
#11
Gab es die Corvette 1970 ab Werk überhaupt noch mit manuellem Choke? Am Rochester Vergaser mal sicher nicht...
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#12
Hallo,

an meiner 70er SB habe ich keinen Choke.
Ich denke das das orginal so ist.

Grüße Thomas
  Zitieren
#13
Auf den Bildern in deiner Galerie ist eine Small Block Haube zu sehen, da fällt mir kein Modell ein, das ohne automatischen Choke geliefert wurde.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#14
Hallo,

Ich meinte natürlich

"An meiner 70er SB habe ich keinen manuellen Choke. "
------------

Grüße Thomas
  Zitieren
#15
Zitat:Original von springsteen
eben lief sie wieder nicht, da habe ich sie wie von porter empfohlen angeschrieben und am schock gezogen, danach hatte ich sie relativ schnell am leben, etwas warmlaufen lassen und dann gings.

Hallo Stephan,

kläre uns bitte auf was für eine Choke du hast, dieses sorgt für einige Verwirrung wie du siehst!

Gruß Andreas
  Zitieren
#16
Mach da um Gottes Willen neue Reifen drauf - das ist gemeinfährlich, mit harten Gummis rumzufahren. Du wärst nicht der erste im Forum, der wegen alten Reifen sein Schätzchen klatscht! Und da kann auch noch was ganz anderes passieren. Bei nasser Fahrbahn ist das echt lebensgefährlich.

Das Stück kostet nur ca. 90 Euro!

Zur Lenkung: Wenn Du Interesse an der Servolenkung hättest, können wir vielleicht tauschen - ich hätte lieber manuelle Lenkung. Schick mir eine PN, wenn Du magst.

Gruß,
Thomas
  Zitieren
#17
[quote]Original von V8yunkie
Mach da um Gottes Willen neue Reifen drauf - das ist gemeinfährlich, mit harten Gummis rumzufahren. Du wärst nicht der erste im Forum, der wegen alten Reifen sein Schätzchen klatscht! Und da kann auch noch was ganz anderes passieren. Bei nasser Fahrbahn ist das echt lebensgefährlich.

Das Stück kostet nur ca. 90 Euro!



Unbedingt runter die alten Dinger... UNBEDINGT!!! Blaulicht
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Starkes Klappern, eher Schlagen hinter dem Armaturenbrett TheDriver79 25 2.681 22.07.2023, 08:41
Letzter Beitrag: TheDriver79
  Unverhofft zu einer 81er Chevyvette90 6 3.112 02.04.2023, 18:46
Letzter Beitrag: René K.
  Wie nennen sich diese Teile unter dem Sill Plate / Teilenummer? TheDriver79 9 3.179 13.09.2022, 05:29
Letzter Beitrag: Piti
  Motor stottert nach dem Anlassen - Tipps fürs bessere Starten? Christian1969 8 3.223 13.09.2021, 18:32
Letzter Beitrag: Christian1969
  Probleme mit dem Scheibenwischer Ork 9 2.400 24.08.2021, 11:28
Letzter Beitrag: Daytona 365

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de