Nun ist auch die "Dicke" krank !
#11
@ boxster andy
doch ich glaub er meint das automatikgetriebe.hattest du noch das erste öl drinnen?
ich hab auch noch die werksfüllung habe erst 44000 km drauf,aber hab mir sagen lassen
,dass es besser wäre es zu wechseln wegen dem alter.hast du eine komplettspülung gemacht?
  Zitieren
#12
Hi,

das hat bei mir Frank (Servicebox) gemacht. Was er genau gemacht hat müßte Frank mal schreiben.

Auf jeden Fall ist auch der Filter und die Dichtung gewechselt worden.
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#13
wenn dichtung auch dann wars das automatiköl,na da hätte ich ja theoretisch noch zeit
falls es bei dir wirklich die werksfüllung noch war und bis jetzt nichts passiert ist. war sie es? weisst du das?
aber ich glaub ich werde es trotzdem tauschen mit spülung.hab gehört,dass das öl auch durchs alter schlechter wird und nicht nur beim betrieb.meine GM werkstatt meint auch ,nach 9-10 jahren wäre ein tausch nötig.
  Zitieren
#14
Ich habe meine Vette vor knapp 3,5 Jahren mit 43 Tkm bekommen und nun hat sie 115 Tkm auf der Uhr. Zumindest wurde das Öl in der Zeit nicht gewechselt und zum Glück hat das Getriebe auch immer perfekt geschaltet.
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#15
nun bullert sie wieder , Gott sei Dank

Neues Getriebe wurde gestern von Carsten eingebaut...Probefahrt von ca.150 km....
alles Prima

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen
ph
  Zitieren
#16
Prost!

Hi Peter,
mach die aber bitte bis zum 5.8. nicht wieder kaputt !

Grüsse
Hannes
  Zitieren
#17
Da waren nur die heissssen Girls bei der Probefahrt schuld.....

Klarer Fall von Eifersucht Knutsch

Bis morgen Hannes

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen
ph
  Zitieren
#18
Freut mich für Dich, Peter! OK!

Gruß, Martin
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Endschalldämpfer klingt gut und ist in CH zugelassen ? Andreas-CH 13 1.777 28.06.2023, 22:28
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Kauf einer C5, was ist zu beachten? Michael Fellinger 15 7.389 03.12.2022, 17:56
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 4.012 23.09.2021, 19:41
Letzter Beitrag: c5power
  Ölmessstab für Automatikgetriebe - wo ist der ? c5power 2 2.336 23.09.2021, 07:59
Letzter Beitrag: c5power
  c5 Cabriolet auch einfach schön Schweizer 61 11.577 26.07.2021, 23:53
Letzter Beitrag: Glarus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de