• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DHL - Unterschrift gefälscht - Ware weg
#11
Hallo Frank

Habe das gleiche zur Zeit auch mit DPD Angeblich ausgeliefert beim Nachbarn

Mail an DPD geschickt und es kam eine Mail wirklich zurück das sie sich drum kümmern würden
Das wars aber auch schon
Danach nichts mehr
Ich gehe davon aus das die alle gemeinsame Sache machen Kopfschütteln



Am besten eine Anzeige stellen





Mfg Jörg King





.
  Zitieren
#12
Da wir gerade über DHL sprechen: In Berlin habe ich große Probleme, mit DHL Pakete zugestellt zu bekommen. Der Zusteller ist typischerweise zu faul, mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen, so dass ich nicht weiß, wo das Paket landet - leider gibt es an meinem Wohnort viele verschiedene Möglichkeiten. Oder das Paket geht gleich ohne Zustellversuch an den Absender zurück.

Ein DHL-Fahrer eines benachbarten Zustellbezirks, den ich für meinen zuständigen hielt und den ich zur Rede stellen wollte, meinte zu mir, dass viele DHL-Fahrer Axxxxlöcher (sic!) seien, die erst garnicht versuchten, die Sendung zuzustellen. Ich kann mir vorstellen, dass DHL durch entsprechend schlechte Arbeitsbedingungen und Bezahlung unzuverlässige Personen anzieht.

Inzwischen kann man solche Dinge ja gut über die online Sendungsverfolgung checken. Leider sagt die einem aber nicht, wo die Sendung auf einen wartet, und wenn, dann meist zu spät. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass meine telefonischen Beschwerden etwas brachten. Die Beschwerdeabteilung von DHL ist übrigens ausgesourced und wird von einer Drittfirma geführt.

In Köln hatte ich solche Probleme zum Glück noch nie.

Ich drück dir die Daumen bei der Durchsetzung deiner Rechte, Frank!

Gruß, Robert Hallo-gruen
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren
#13
Vielleicht war es auch einer deiner freundlichen Nachbarn! Hat die Ware entgegengenommen,sie gefiel ihm und hat sie dann behalten! Oder es gibt vielleicht eine neue Organisation,die das Systematisch macht?
  Zitieren
#14
Ist auch bei Hermes ein großes Problem.
Du muss denen doch jetzt nachweisen, das Du nicht der warst, der unterschreiben
hat.
Grade in Bürohäusern wird das schwer.
Und auch zum Thema DHL.
Ich hatte gerade nach dem Krankenhausaufenthalt ein paar Tage Genesung zu hause.
Es klingelt.DHL ist da. Da sag der DHL Bote. Ich hätte nicht gedacht, das ich Sie
mal persönlich kennen lerne.
Ich wollte mich schon so lange mit ihnen über Ihr Auto unterhalten... So ist das , wenn man viel arbeiten muss.
Die wissen teilweise ja nicht, wen die das in die Hand drücken. Lassen sich ja nicht mal
einen Ausweis zeigen.

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenEin Anwalt , der was ohne Freudschaft für lau macht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Erstes mal frei, das ist ja der Knaller díe Bemerkung. Sag nur jemand , der nicht viel mit denen
zu tun hatte. Feixen So etwas suche ich schon seit 30 Jahren OK!
Grüße
Frank Hallo-gruen
  Zitieren
#15
Hier mal die Sicht aus der anderen Seite:

Zitat:"Was mir die Kollegen in dieser Zeit berichtet haben, welche Zerstörung an Leib und Seele diese Arbeit für sie gebracht hat - ich hatte geglaubt, so etwas gäbe es seit dem Frühkapitalismus nicht mehr"

Quelle: Günter Wallraff als Paketfahrer undercover für das ZEITmagazin unterwegs
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren
#16
Hi Frank,

versuche doch mal rauszubekommen welcher Fahrer das Paket ausgeliefert hat und ob er sich vielleicht an den Typ erinnern und ihn bestenfalls sogar beschreiben kann...

Viel Glück,

Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#17
So, hier mal ein Update:
Die Mayersche Buchhandlung hat uns angeboten, uns ein neues E-Book zu geben. Parallel dazu hat man bei DPD eine Fahreranfrage gestartet um heruaszufinden, wer der Fahrer ist bzw. bei wem er (angeblich) das Paket abgegeben hat.

Ich habe das Angebot angenommen, warte mal das Ergebnis der Fahrerbefragung ab. Danach entscheiden wir, ob wir den Fahrer noch anzeigen.

Frank
  Zitieren
#18
da brauchst nix anzeigen, das macht dann der DPD schon.

Herbert
  Zitieren
#19
@@@


Zitat:da brauchst nix anzeigen, das macht dann der DPD schon


Die machen gar nichts

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus Kopfschütteln

Wenn der Versender keinen Nachforschung einleitet passiert gar nichts


Mfg Jörg King





.
  Zitieren
#20
Unser freundlicher DHL Mann hat mal eben ne Teilelieferung in unseren Bach fallen lassen. Alle E-Teile (Steuergeräte) waren nicht mehr zu gebrauchen. Er sich etliche Male entschuldigt und sogar ein Schadensformular gegeben. Wir haben das brav ausgefüllt und ihm die Rechnung der defekten Teile gegeben.

Das war es dann auch. Nie wieder was gehört. Etliche Male bei der Zentrale etc angerufen und sogar schriftlich beschwert.

Toll ist es das wir jetzt DHL Lieferungen immer irgendwo in der Scheune oder Garage finden. Der Sack traut sich nicht mehr zu uns.....
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ware zurück in die USA schicken. Einfuhrgebühren? öltaucher 11 2.927 26.02.2015, 16:16
Letzter Beitrag: cooper
  C 1 Kaufberatung wäre sehr nett sl300107 8 5.073 06.10.2009, 16:40
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Corvette-Vermietung: Ob Nachfrage da wäre? arsvivendi 35 6.144 15.10.2007, 10:44
Letzter Beitrag: sani
Sad So langsam wäre mal eine neue Masche angesagt zwergnase 14 3.583 25.01.2007, 14:39
Letzter Beitrag: sani
Smile Boxster weg - C5 Targa her? Wasserbüffel 3 2.653 30.04.2005, 08:40
Letzter Beitrag: Rüddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de