C5 typisches Ami Auto....
Normalerweise läuft die Benzinpumpe immer, nur, wenn der Motor nicht innerhalb weniger Sekunden gestartet wird, schaltet sich die Benzinpumpe wieder ab.
Das wird vom PCM gesteuert und hat nichts mit dem Systemdruck zu tun.
Der Druck wird übrigens bei den jüngeren C5 über den Benzinfilter geregelt (return style filter), zum fuel rail geht nur noch eine Leitung, einen Rücklauf gibt es nicht mehr.
  Zitieren
kenne das von früher anders. Zündung an, man hört ein kurzes bzzzt und das wars, wenn ich jetzt die Leitung am Motor abmache und dann die Zündung anmache macht es bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzztt ....... Feixen So habe ich früher schon mal den Sprit auf diese weise abgezweigt.. OK!

Aber es stimmt, heutzutage wird es zeitlich unterbrochen, es seid denn, man startet dabei, dann läuft die Pumpe immer mit bis der Tank leer ist.

Gruß

W.
  Zitieren
Zitat:Original von Disparador
Meine springt übrigens immer erst nach zweimaligem umdrehen des Zündschlüssels an


GrübelnDu kannst Deinen Schlüssel zweimal rumdrehen im Zündschloss, Thomas? Großes Grinsen
  Zitieren
Stimmt.....wenn ich drüber nachdenke,mach ich immer erst die Zündung an und starte.Vielleicht sollte ich's mal direkt probieren.
Aber daß der Sprit nach dem abstellen zurück in den Tank läuft,ist doch auch nicht normal!?
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand von Euch dieses Auto ? Hannes0763 21 6.783 25.11.2013, 13:39
Letzter Beitrag: Hannes0763
Smile C5 Cabrio Ami oder Euro Modell ? Adonis747 11 4.361 23.02.2013, 17:12
Letzter Beitrag: berlinerjunge
  Welche Ersatzteile aus den USA ins Auto beilegen? DasPhantom 35 8.944 05.02.2012, 17:27
Letzter Beitrag: DasPhantom
Brick Auto sagt keinen Mucks mehr dersuchende 48 10.407 29.08.2010, 12:23
Letzter Beitrag: AK
  Nach Fehlercodes löschen Auto schneller? v8-rapiator 30 7.521 10.08.2009, 12:09
Letzter Beitrag: v8-rapiator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de