neuer Z06 Fahrer ;)
#1
Hallo Forum-Freunde!

Nachdem ich seit meiner Mitgliedschaft eher immer passiv im Forum aktiv war, jedoch sehr aktiv mit dem Lesen von Beiträgen, darf ich euch mitteilen, dass ich jetzt endlich Besitzer einer Corvette Z06, Schwarz/Schwarz, Baujahr 2008 mit jungfräulichen 5000 Kilometern bin,.


Ich bin wirklich froh, dass es euer Forum gibt, denn dadurch habe ich mir wirklich viele Fragen beantworten können.

Nachdem ich nebenbei auch Radarwarngeräte vertreibe, will ich auch die Gelegenheit nutzen, dies hier anzupreisen.

Sollte einmal jemand einen Radarwarner oder Laserstörer benötigen, so kann er sich gerne an mich wenden.

Natürlich bekommen Forum-Mitglieder auch einen Spezialpreis Zwink

Danke

Und Grüße

Andy
  Zitieren
#2
Hallo Andy,

willkommen im Forum.

Die Werbung für Dein Gewerbe wird hier nicht gerne gesehen, wenn Du kein angemeldeter
Händler bist.

Gruß

Edgar alias Rolex Sea Dweller Deepsea
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
hallo edgar!

ich wollte eigentlich nicht direkt werbung machen.... aber danke für den tipp Zwink

wie kann ich mich als händler registrieren?

grüße andy
  Zitieren
#4
ein Hallo und

Boardregeln bitte beachten :

Rechtschreibung ist ein schwieriges Thema, da es nicht alle gleich gut beherrschen. Trotzdem kann sich jeder beim Posten Mühe geben. Postings nur mit Kleinschreibung gehören für manche zum Schreiben im Internet dazu; besonders gut lesen kann man sie aber nicht! Ebenso helfen Satzzeichen dabei, Sätze übersichtlicher zu machen und sind manchmal auch notwendig, um den Satz überhaupt verständlich zu machen. Der übermäßige Einsatz von Satzzeichen (!!!!!!!!, ????????) hilft allerdings mitnichten eine Aussage zu verstärken, sondern erweckt eher den Eindruck, dass man keine besseren Argumente hat. Also hier mal zusammengefasst in einem Satz: Niemand erwartet perfekte Rechtschreibung, aber jeder erwartet, dass man sich bemüht!
  Zitieren
#5
Warum darf nicht jeder so schreiben wie er möchte?
Bekommt man jetzt vorgeschrieben wie man was zu schreiben hat?
Oh man... Kopfschütteln
animierte C4 "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" animierte C4
  Zitieren
#6
Ja McCoy, von den Boardregeln.

Zitat:Original von rolex_explorer
hallo edgar!

ich wollte eigentlich nicht direkt werbung machen.... aber danke für den tipp Zwink

wie kann ich mich als händler registrieren?

grüße andy

PN an einen der Admins schicken und warten.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
Sorry!

Ich nehme die Rüge zu Kenntnis und werde mich in Zukunft an die Rechtschreibung halten.

Grüße Andy
  Zitieren
#8
MacKoichen, das ist hier kein Chat, sondern eine Wissensdatenbank, die gerne wie eine Enzyklopädie benutzt werden will. Da tut es schon gut, wenn die Beiträge nicht einfach schnoddrig verfaßt werden.

Vorgeschrieben ist die Rechtschreibung schon. Fing bereits in der Schule an. You remember?
  Zitieren
#9
Chris,

schau mal in meine Signatur. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Andy, guck nochmal oben, bitte, wegen der Anmeldung.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.592 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Neuer LS427/570 auf LS7 Basis von GM P.A.J. 11 12.580 19.06.2020, 14:21
Letzter Beitrag: michael kirsten
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.723 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Syncronisation von neuer FB Topspeed 20 13.676 14.09.2016, 08:34
Letzter Beitrag: PhilC5
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.589 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de