Hier meine...
#1
falsche board....
  Zitieren
#2
Herzlich Willkommen. Originale Felgen wirst Du hier im Forum sicher irgend wann kaufen können, ebenso die originalen Rücklichter.
Diese "Schmutzlappen" sind hoffentlich rückstandsfrei zu entfernen. Auch die Stoßleisten, die ja ein Werkszubehör sind, würde ich abbauen.
Kannst aufgrund der Basis recht schnell ein schickes Auto bauen.
Viel Spaß hier und mit dem Mobil.
  Zitieren
#3
Na herzlich willkommen mit dieser kurzen persönlichen Vorstellung, die Du aber sofort mit einer umfangreichen Auswahl schöner Bilder wieder wett machst.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum tollen Geburtstagsgeschenk!!

birthday birthday birthday birthday birthday birthday birthday birthday birthday birthday


Ein gelungener Einstieg als "Vetti".

Schönes Auto - Schöne Bilder !

Respekt Dafür
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#4
Hoffe ja das dich der Händler über alles aufgeklärt hat(Unfallwagen) Yeeah!
Die wurde hier schon länger diskutiert.
Sie mal im Forum
"Angebote auf Ebay nach"
Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß damit.
Ich bin zu alt um jung zu sterben!
  Zitieren
#5
Dankeschön für die Glückwünsche.
Über die Mängel (auch das sie nicht unfallfrei ist), -stand auch in der Auktion) bin ich aufgeklärt worden. Stört mich aber nicht weiter...

Diesen Beitrag "Angebote auf Ebay" habe ich leider nicht gefunden, hat wer einen direkten Link ?

Die Mängel die ich jetzt gefunden habe sind:
  • - Fahrerfenster nicht richtig justiert.
    - Beifahrerseite oben an der A-Säule etwas undicht (Himmel ist etwas feucht).
    - Scheibenwischer drückt etwas an der Fahrerseite an die Haube.
    - Waschdüsen ohne Funktion (Pumpe wohl defekt).
    - Inspektion ist fällig.
    - Öldruckanzeige spinnt etwas.
    - Motorkontrollleuchte leuchtet.


Erfahre in den nächsten tagen meinen Werkstatttermin, dann soll dort alles gecheckt und repariert und Instandgesetzt werden.
  Zitieren
#6
Von Gummersbach bis Aachen ist es ja nicht so weit.
Empfehle Dir für eine Durchsicht unseren User Molle. http://www.corvetteproject.de
Dann kannst Du sicher sein, alles wird gefunden und fair besprochen.
  Zitieren
#7
genau der wurde mir auch vom Händler empfohlen :)
  Zitieren
#8
Hi Heiko,
hier ist der Link,
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...59296&sid=

Gruß,

Toni
Ich bin zu alt um jung zu sterben!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von TOPGUN
Hi Heiko,
hier ist der Link,
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...59296&sid=

Gruß,

Toni

Super vielen Dank. Echt Interessant wie es um "sein" Auto in der Vergangenheit stand.
Also zu dem Linken Fenster (um es zu komplettieren) kann ich nur sagen, dass das untere Türscharnier ausgeschlagen ist (ist viel Spiel drin, Tür hängt etwas runter)

Wird das ersetzt muss das Fenster und Gegenstück des Türschnappers neu justiert werden. Damit ist die Sache mit dem Fenster erledigt :)

Motortechnisch ist bis jetzt alles Ordnung, lasse demnächst die Inspektion machen.
  Zitieren
#10
Hallo Sven wünsche dir viel Spass und Glück mit deinem neuen Wagen.Habe sie mir angesehen wo sie noch in Nürnberg stand (vor 3 Monaten) Augenrollen und fand zu viele kleine Mängel an dem Wagen. dumdidum Der Motor lief sauber aber der Pflegezustand Bloss-weg-hier Würd mich Interessieren was der Molle sagt Frage
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Z endlich zugelassen! TimTaylor 14 10.018 24.03.2010, 16:16
Letzter Beitrag: Blue Devil Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de