Meine Z endlich zugelassen!
#1
Am vergangenen Freitag war es endlich soweit, ich konnte meine im September importierte Z06 endlich zulassen!

Nach vielen kleinen Problemen speziell beim Import (zb. eine falsch ausgeführte Überweisung Waaas? ) und der Überführung bin ich nun stolz und sehr froh ein wirklich tolles Auto erwischt zu haben. Rückblickend muss ich schon zugeben das ich sehr viel Glück hatte und bin mir nicht sicher ob ich dieses Risiko (ungesehen ein Auto in den Staaten zu kaufen) nochmal eingehen würde.

Die Genehmigung von 320x110mm Kennzeichen für vorne UND hinten bildete nun den Startschuss für eine hoffentlich sonnige und pannenfreie Saison.

Ein riesen Dankeschön geht an dieser Stelle an Werner (Molle) der sich in windeseile die Finger wund geschraubt hat und die EU Umrüstung bzw. TÜV Abnahme in Rekordtempo geschafft hat! Respekt

Ich freu mich drauf einige von Euch in Zukunft mal persönlich kennen zu lernen Prost!

Gruß
Tim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße,
Tim

Real cars don't make power at the front wheels -- they lift them!
  Zitieren
#2
und noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße,
Tim

Real cars don't make power at the front wheels -- they lift them!
  Zitieren
#3
Innenkonsole mit Carbon überlaminiert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße,
Tim

Real cars don't make power at the front wheels -- they lift them!
  Zitieren
#4
Na dann viele sonnige Tage - Die Z sieht wirklich super aus und auch das Carbon finde ich schön dezent. Viel Spaß beim Cruisen.
Beste Grüße,

Ronny
  Zitieren
#5
schicker Wagen! Glückwunsch!

Gruss von jemandem der schon 2 mal blind gekauft hat. Trau schau wem sag ich nur.
  Zitieren
#6
/Original von TimTaylor:
Am vergangenen Freitag war es endlich soweit, ich konnte meine im September importierte Z06 endlich zulassen.../

Hallo Tim,

schönes Fahrzeug.
Glänzt ja wie...
Eine sonnige und pannenfreie Saison sei Dir und Deiner Vette gegönnt.
Habe meine Z vergangenen Mittwoch wieder zugelassen.
Die Firma ACT hatte 2008 in meinem Auftrag nach einer C5 Z06 gesucht und sie in Orlando "gefunden".
Heute hat meine Z bei SPEEDSTYLE in Lohfelden u.a. eine neue Batterie (Optima) bekommen.
Nach der langen Winterpause konnte ich auf der wenig befahrenen Südharz-Autobahn endlich wieder dem "Bullet-Konzert" lauschen.

Gruß

Henry
Gruß aus Thüringen
  Zitieren
#7
Glückwunsch zur Z !!! Yeeah!


Pass nur auf die Felgen auf, die Qualität des Chroms ist eine Frechheit.. kein Felgenreinger o.ä. verwenden...

Falls noch nicht geschehen, wechsel alle Flüssigkeiten mal durch. Dann hast du von der Seite schonmal etwas Ruhe...

Allzeit gute Fahrt!

Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von TimTaylor
.....
Ich freu mich drauf einige von Euch in Zukunft mal persönlich kennen zu lernen Prost!

Gruß
Tim

Das kannst Du entweder am Wochenende in Bad Salzuflen auf der AUTOmobile oder
am 2. Donnerstag des jeweiligen Monats im Road House Paderborn. Braucht ja jetzt Auslauf, Deine Z Großes Grinsen !

Gratulation dazu und Hallo-gruen , ...............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
Hallo Tim
Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Z,schon wieder eine mehr in NRW,Molle hat meine auch
umgerüstet,der Mann ist schneller als der Schall Respekt
Viele Grüße Dirk
Gruß, Dirk
  Zitieren
#10
@ allmightysbrother
ich bin auch sehr begeistert! Man hat ja nun die Wahl ob Lack oder Leder ( ihr wisst schon was ich meine Engel-3 ) usw.
Aber die Carbonoptik finde ich einfach nur dezent und schick - meiner Meinung nach besser als lediglich die Mittelkonsole mit Leder beziehen zu lassen welches nicht zu den Sitzen etc. passt.

@ Rainer
es läuft mal so mal so. Mein Vater hatte mit seiner C3 bei weitem nicht soviel Glück. Erst nach hunderten Stunden Restoration hat er seine Traumvette nun endlich in der Garage. Hast Du auch schon ältere blind gekauft?

@ Henry
die erste Fahrt in der Sonne war wieder ein absoluter Traum! Das geht uns wohl allen so Patriot

@ Olli
selbstverständlich haben wir bis hin zur Kupplungsflüssigkeit alles getauscht! Auch sind im gleichen Arbeitsgang Stahlflexbremsleitungen hineingekommen, neue Reifen, Fahrwerk ist neu vermessen und nachgestellt.
Nachdem auch Werner einen guten Zustand bescheinigt hat habe ich nun volles Vertrauen in den Wagen.

@Porter
am WE kann ich leider nicht aber ich spreche meinen Vater mal auf das Road House an, dann kommen wir mal gemeinsam!

last but not least @ Dirk
Richtig ! OK! Wenn der Vorbesitzer nicht eines dieser Xenonumrüstkits verbaut hätte wäre es wohl auch stressfrei abgelaufen -- so hat Werner festgestellt das der Kabelbaum falsch angeschlossen wurde. Der Mann hat den Durchblick Respekt
Viele Grüße,
Tim

Real cars don't make power at the front wheels -- they lift them!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier meine... SvenM. 16 7.856 11.12.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Old-Rod-Matze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de