Corvette Umbau --> Breitbau (z06, GS, Zr1)...wer hats schon gemacht???
#21
Hier ein Bild meiner alten Corvette....
  Zitieren
#22
ich werde aber auf mein nächstes Auto die Felgen der 2012er Carbon Edition machen....

Hab schon 2 Sätze in meiner Garage gebunkert. Einen für mich und einen zum abgeben....falls jemand Interesse haben sollte
  Zitieren
#23
Ultravette

Du hast PN
Gruss Chris


[Bild: gtc17.gif]
  Zitieren
#24
Eine detailierte Aufnahme wo man das Morning Frost besser sehen kann hast du nicht?

Btw die Carbon Edition ist ein 2011er Modell.

Als du von 2012er Felgen gesprochen hast, dachte ich erst du meinst die 2012 Cup-Felgen.
  Zitieren
#25
stimmt, die Z06 Carbon Edition gibts schon seit 2011 für die ganz genauen! Aber die schwarzen ZR1 Felgen gibt es erst ab dem 2012 Modell als Zusatzoption bei der normalen Z06
  Zitieren
#26
Wenn man sich den 2012 Order Guide anschaut, dann steht da nichts von ZR1 Felgen in schwarz - silber, chrom, und grau oder eben die schwarzen Cup-Felgen.
  Zitieren
#27
hey, du hast recht mit dem 2011er Modell!

Aber.... schau mal in den Katalog in den USA auf der Chevrolet Website kannst du die schwarzen ZR1 Felgen nur mit dem "ULTIMATE PERFORMANCE PACKAGE" bekommen.

hier der Link

https://www.chevrolet.com/tools/byo/byoC...&pvc=11704
  Zitieren
#28
Modelljahr 2012 ist noch nicht Online zu konfigurieren - dein Link ist für Modelljahr 2011
  Zitieren
#29
Ansonsten zum Z07-Package für die Z06

Zitat:The Z06® is already a world-class performer. The Z06 (Z07) Ultimate Performance Package brings even more handling and braking capability with the following: • Brembo® carbon-ceramic brakes with Gray metallic calipers (similar to those offered on the ZR1®) • Magnetic Selective Ride Control • Enhanced cooling • Michelin® Pilot® Sport PS2™ tires • 20-spoke Competition Gray wheels (19" x 10" front, 20" x 12" rear) This package is not available with any other wheels.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 EU Tacho umbau BONBON C6 3 971 05.10.2023, 13:25
Letzter Beitrag: Molle
Shocked 4 Speichen Lenkrad Umbau Stormly 5 1.320 18.05.2023, 23:05
Letzter Beitrag: Marwin
  Nebelscheinwerfer - Standlicht Umbau Fordy 1 1.742 24.07.2022, 10:59
Letzter Beitrag: Tom V
  Von US auf LED Rückleuchten umbau peterpann 4 2.191 12.07.2022, 15:51
Letzter Beitrag: Ty Judge
  C6 HA Stabilisator umbau peterpann 0 1.325 10.07.2022, 11:30
Letzter Beitrag: peterpann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de