Genf 2011 Corvette und Camaro neue Außenspiegel
#31
Es wird wohl keine Vorschrift geben wo die Seitenblinker montiert sein müssen - sie müssen halt nur auch von der Seite zu sehen sein. Irgendein Citroen oder Renault hat die z.B. im Spiegelfuß.
Mein Mondeo hat die auch am Kotflügel.

Die Eu tut ja alles, um den unfähigen Autofahrern das Leben zu erleichtern. Wer erinnert sich nicht an die Geländewagen mit außen monti den Markt werden müssen Kopfschütteln Wird ja nur noch von den C5 Neblern am Hintern überboten.
Frankerten Reserverädern bei denen die Leuchten in der Stoßstange montiert waren (Frontera, Daihatsu). Das nur, weil die rechten Lampen von links (und natürlich umgekehrt) nicht gesehen werden konnten durch das Reserverad. Der dabei zugrunde gelegt Winkel der Sichtbarkeit war dabei ja absolut wirklichkeitsfremd.

Warum die Autohersteller aber immer so beschissen aussehende Lösungen auf den Markt schmeissen müssen?? DieVette Lösung wird ja nur noch von den C5 Neblern am Hintern übertroffen.

Igitt ist der deTomaso Hintern langweilig hässlich.
Frank
  Zitieren
#32
Der Pagani Innenraum erinnert mich irgendwie an das Design einer US-Musikbox der 50er Jahre.

De Tomaso: Wenn man an den Panterra zurückdenkt muss man feststellen, dass die wiederbelebte Firma, ausser dem Namen, nichts mehr mit dem Ursprung gemeinsam hat. Dagegen sind ja fast alle im Strassenverkehr anzutreffenden PKW`s echte Stilikonen.
Gruß

Frank
  Zitieren
#33
Zitat:Original von Frank the Judge
Hat jemand den neuen DeTomaso SLC von hinten fotografiert?

Die hier sichtbaren Bilder erinnern mich eher an Ostblock.
---> https://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15...53,00.html

Der neue De Tomaso SLC soll eine Mischung sein aus Kombi, Sportwagen und SUV.

Selten so ein hässliches Auto gesehen. Und den Namen De Tomaso hat diese Karre nicht verdient.

Wer kauft schon so eine Grusel-Kutsche für 100'000.-- Euro?? Kopfschütteln
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Tunc

Wer kauft schon so eine Grusel-Kutsche für 100'000.-- Euro?? Kopfschütteln
Hoffentlich nicht so viele. Aber das soll nichts heißen. Beim Cayenne hat es ja auch funktioniert.
  Zitieren
#35
Zugegeben, der Cayenne hat mir auch nie gefallen aber ist halt ein Porsche...

Mal sehen wieviele sich in dieses Design verlieben: Zum K....n


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#36
Für mich ist diese Linienführung eine Beleidigung des guten, weltbekannten Namen Kopfschütteln

Soll die besser den neuen Pantera Bauen Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG bismarck61
  Zitieren
#37
SO SOLLTE ER BLEIBEN


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG bismarck61
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? Corvette Captain 156 59.982 27.02.2024, 08:21
Letzter Beitrag: Marwin
  Neue Scheinwerfer für die Vette :) Mcpd-125 11 2.626 15.11.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Corvette C6 neue Reifen - Empfehlung (Hankook Ventus S1 evo3?) Millennium_YellowC6 15 5.467 08.10.2023, 08:41
Letzter Beitrag: biker27
  Neue C6 Grand Sport Blase ? Agent 003 422 101.768 16.09.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Agent 003
  Außenspiegel verstellt sich Tasten 7 1.555 17.05.2023, 06:38
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de