Großkampftag wegen kleinen Kennzeichen
#91
Was passiert eigentlich, wenn man (im Falle, dass das kleine Kennzeichen vorne nicht genehmigt wird) einfach eins anfertigen lässt und damit rumfährt? dumdidum
Viele Grüße,
Nils
  Zitieren
#92
Zitat:Original von Neiler
Was passiert eigentlich, wenn man (im Falle, dass das kleine Kennzeichen vorne nicht genehmigt wird) einfach eins anfertigen lässt und damit rumfährt? dumdidum


Tja, ich denke das merkt sowieso keiner und wann ist schon mal eine Kontrolle.
Meine war zuletzt vor 9 Jahren


Hallo
Oder was ist los wenn ich sage.
Ich möchte das größtmögliche Kennzeichen , dass hier jemals die Zulassungsstelle verlassen hat.
Es sollte aber mindestens in die Dachablage passen! Ha Ha Ha

Ist schon schwierig das ganze.


Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#93
Zitat:Original von Neiler
Was passiert eigentlich, wenn man (im Falle, dass das kleine Kennzeichen vorne nicht genehmigt wird) einfach eins anfertigen lässt und damit rumfährt? dumdidum
Na die Idee ist neu, die hatte noch keiner. huahua



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#94
Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von Neiler
Was passiert eigentlich, wenn man (im Falle, dass das kleine Kennzeichen vorne nicht genehmigt wird) einfach eins anfertigen lässt und damit rumfährt? dumdidum
Na die Idee ist neu, die hatte noch keiner. huahua

Hallo stimmt ! da fahren doch sowieso schon einige so rum.

Übrigens habe ich heute in Hamburg auf einem Treffen eine C7 mit vorne rechts aufgeklebten schmalen kleinem Nummernschild gesehen. Ich hatte leider kein Fotoapparat dabei.
Da hat bei der Vergabe für das Kennzeichen wohl auch der Blindenhund geknurrt.

Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#95
Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von Neiler
Was passiert eigentlich, wenn man (im Falle, dass das kleine Kennzeichen vorne nicht genehmigt wird) einfach eins anfertigen lässt und damit rumfährt? dumdidum
Na die Idee ist neu, die hatte noch keiner. huahua

Trotzdem bleibt die Frage: Was passiert!? Welche Strafe droht? Ein kleines Verwarnungsgeld? Oder geht das in Richtung Urkundenfälschung?
Viele Grüße,
Nils
  Zitieren
#96
Wenn kein nach gemachtes Siegel drauf ist, ist es schon mal keine Urkundenfälschung.
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#97
Zitat:Original von Neiler
Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von Neiler
Was passiert eigentlich, wenn man (im Falle, dass das kleine Kennzeichen vorne nicht genehmigt wird) einfach eins anfertigen lässt und damit rumfährt? dumdidum
Na die Idee ist neu, die hatte noch keiner. huahua

Trotzdem bleibt die Frage: Was passiert!? Welche Strafe droht? Ein kleines Verwarnungsgeld? Oder geht das in Richtung Urkundenfälschung?

Nach meiner Info: 1 Punkt und 50 Euro. Im Maximalfall.

Bisher aber 2 Kontrollen und nur ein freundliches Lächeln der Herren in Grün.

Und ein bisschen Fracksausen jedes Mal.

HGW

P.S. Rein hypothetisch natürlich dumdidum
  Zitieren
#98
Oder Mängelkarte und mit korrektem Kennzeichen bei der Polizei vorführen

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#99
Hallo Wolfgeng,

Habe ne C3 von Wuppertal nach Düsseldorf umgemeldet, kleines Kennzeichen war schon drauf, musste den Wagen vorführen, dann der Hinweis das ich dort wo man mich hinbestellt hatte Parkverbot herrsche.
Mit einem gnädigerweise mit der Hand ausgefüllter Zettel war dann de Parksondergenehmigung.
Anschließend steckt die Beamtin den Kopf aus der Tür, nickte kurz, ( alles im strömenden Regen), und erlaubte mir gegen eine Zahlung von €97 das kleine Kennzeichen.
Da ich eine 77 er habe passt auch kein anderes.

Starkes Amt mit tollen Leuten.

Gute Fahrten
Achim
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleines Kennzeichen, kann man das machen ? Gattling 86 18.503 31.07.2023, 17:20
Letzter Beitrag: SmartyMarty
  "Neue" Rückfahrscheinwerfer wegen "4xRot" stingray427 34 5.597 27.08.2022, 13:30
Letzter Beitrag: TDESK
  ... und noch ein Neuer mit kleinen Problemchen Colt Seavers 11 3.469 15.08.2021, 16:08
Letzter Beitrag: Ulivette
  Zulässige Reifen für H-Kennzeichen? Titan 42 19.432 22.03.2021, 20:04
Letzter Beitrag: StefanW
  Zulassung und Kennzeichen ic3cub3 18 5.177 06.11.2020, 17:40
Letzter Beitrag: colonel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de