BBC/SBC Adapter bellhousings für ZF/TKO/T56/T10 Schaltgetriebe
#1
weil es immer heisst es gibt keine Möglichkeit ZF Getriebe and BBC zu schrauben ohne Flywheels anzufertigen ein kleiner Geheimtipp.

mit denen kann man fast alle Getriebe an BBC und SBC flanschen, sogar C6 transaxle Schaltgetriebe an BBC........

bellhousing Adapter Quicktime

und für alle gibt es das flywheel von RAM, RAM-2555 das obiges erlaubt
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#2
Bellhousing für T5 an French Flatie? Gibt es auch da einen Tip von Dir?
Wäre mehr als wertvoll für mich.
  Zitieren
#3
du mit deinen Spezialmotoren immer King

sobald ich den Adapter fürs C6 6 Gang Automatik an einen ZIL-114 habe sehe ich was ich tun kann Teufel

aber dein Hallibrand French Military stock French Flattie hat doch sowieso das 59A bellhousing wie alle US Flatties auch, oder?
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölmenge im Schaltgetriebe ? Wesch 5 3.699 05.04.2022, 09:57
Letzter Beitrag: Wesch
  4-Gang-Schaltgetriebe Saginaw macht Geräusche Camaro WS6 4 4.147 07.06.2017, 09:11
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Tremec T56 Gewinde der Verschlussstopfen CustosOnLinux 1 2.617 02.04.2016, 15:06
Letzter Beitrag: fsahm
  C4-Schaltgetriebe für Lotus Omega kompatibel? Eike 12 5.295 09.01.2014, 20:06
Letzter Beitrag: SAM/CH ZR-1
Smile Synchromesh oder Dexron VI im T56 ? V8-Mike 2 2.440 03.01.2014, 21:52
Letzter Beitrag: DocRob

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de