C6 tieferlegen, Serienfahrwerk runterschrauben
#24
Servus Tunc,

Die kommen am Montag rein und warscheinlich vorne und hinten aber nicht weil ich so
Tief runter will sondern ich erhoffe mir damit einen Ausgleich zu den etwas weicher werdenden
Blattfedern durch die 2cm die ich hinten runtern will und vorne ensprechend auch.

Ich baue sie nicht selber ein und ja, die muss soweit entlastet werden bis du die alten Schrauben
ganz raus drehen kannst, mein Schrauber hat da ein Spezialwerkzeug zu.
Die Amis stellen einen Bock unter die Feder und lassen das Auto soweit ab das die Feder weit genug
würde ich nur im Notfall tun und dann auch nur mit einer Decke oder Gummis zwischen Bock
und Feder.
Kannst du sehen wenn du bei Google Corvette c6 lowering eingibst, da kommt der Bericht aus dem du
die Blider hast, sorry, bin zu doof einen Link einzustellen.

Werde die Neuen Schrauben regelmäßig kontrollieren lassen, glaube da nicht so dran das die so schlecht sein sollen und bei meiner Fahrweise würde ich mich wundern wenn sowas passiert,wer weiß was da schiefgegangen ist und wenn kann ich wieder wechseln.

Finde 1cm viel und würde nicht zögern das zu ändern wegen zwei Schrauben die ich ja eh wieder
tauschen kann aber das ist deine Entscheidung und soll ja auch so sein.

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
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