Vielleicht hofft der Verkäufer, einen Dummen zu finden.....
Umgerechnet Euro 190.--, die in den USA für eine Kupplung verlangt werden, sind nicht viel. Leider kommen dann noch hohe Transportkosten und die Verzollung dazu. Das läppert sich zusammen. Aber nach wie vor sind die Teile immer noch billiger, als wenn man sie hier bei einem GM-Händler kaufen würde.
Ich habe jetzt in den USA einen neuen Benzindruckregler für umgerechnet USD 170.-- + Transportkosten betellt. Mal sehen, wann er bei mir ankommt.
Sag mal, wüsstest Du vielleicht in den USA eine Adresse, wo man billige Teile bestellen kann?
Ich habe bereits bei diversen Anbietern in den USA angefragt. Die haben mir gesagt, dass sie entweder an keine Private verkaufen oder keine Waren nach Uebersee versenden.
was würdet ihr euch für eine Kupplung einbauen, wenn ihr eine Neue bräuchtet? Eine bessere "Performance" Kupplung oder die Originale? Hat jemand Erfahrungen mit anderen Kupplungen, wie z.B. Centerforce, die auch bezahlbar sind?
Dann kann ich schon mal für nächsten Winter planen
danke für deine Bemühung.
Ich habe keine GM Parts CD, daher wusste ich nicht was unter den Bestellnummern alles zu haben ist.
Das mit der Kupplung hat hoffentlich noch Zeit bis zum Winter. Ich habe aber das Gefühl das sie nicht mehr lange hält, deswegen möchte ich mir jetzt für den Fall der Fälle eine Neue holen. Evtl. die Originale, eine von Centerforce oder eine von GT, muss mich da aber erst schlau machen.