Explosionszeichnung Muncie M20 gesucht
#1
Hallo Ihr lieben Archivare!

Ich beabsichtige mein M20 Getriebe über den Winter zu zerlegen und zu überarbeiten. Werde mir also Das Kit kaufen und mich dann an die Arbeit machen. Im Internet habe ich zwar eine Explosionszeichnung von einem Muncie Getriebe gefunden, die aber nicht so doll ist.
Deshalb hier meine Frage: Hat jemand zufälligerweise eine vernünftige Explosionszeichnung von einem Muncie M20 Getriebe, die er mir zur Verfügung stellen kann?

Vielen Dank im Voraus!!

Grüße,
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#2
---> https://www.dandltransmission.com/muncie66_70.jpg

---> https://www.alltransparts.com/wp-content...Muncie.jpg

---> https://www.nastyz28.com/~copo/images/mu...0parts.jpg

---> https://www.tpocr.com/images/IPC/65-72po...ansipc.jpg

---> https://www.garagemotorsports.com/partdesc.jpg
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#3
WOW!

Vielen Dank!
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#4
Hallo

Uhh, aber nun welchen nehmen ?

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Was hat das M20 für ein Problem und gib mal Bescheid, ob das durch das Kit behoben wird, bitte ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#5
Hi Günther,

das Getriebe hat folgende Probleme:

1.) Ölverlust sowohl en den Simmerringen als auch an einer Dichtung, an die man nur kommt, wenn man das Getriebe zerlegt.

2.) Sobald das Getriebe warm ist, habe ich mahlende Geräusche. Da ist wohl ein Lager defekt.

Ansonsten schaltet es sauber und ist so weit O.K.

Mit dem leichten Ölverlust hätte ich ja zur Not noch leben können, Mit dem Geräusch sicher nicht.

Habe nun also gerade HIER eine Anfrage bezüglich DIESES Kits laufen.

Werde selbstverständlich weiter berichten!

Grüße,
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#6
Hallo

Meins, das ich ausgebaut habe ( M21 close ratio ) funzte gut, hatte aber ein kleines Porblem beim zurückschalten, wo man nicxht vom 3ten in den 2ten schalten konnte.
Wohl ein Synchro Problem, die ja auch dem Kit beiliegen.

Wünsche also viel Spass beim zerlegen und wieder zusammenbauen. Hoffentlich findest du keine weiteren Probleme, wie ausgeschlagene Buchsen oder eingelaufene Wellen ins Gehäuse.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#7
haarsträubend Bitte das nicht ....

Nein, ich denke positiv.......

Überlege, ob ich nicht einfach mal eine kleine Fotodoku daraus mache...

Grüße,
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#8
gibt alles zu kaufen für das Getriebe......


http://www.muncie4speed.com
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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#9
Hey, vielen Dank!!
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