Callaway in Deutschland?
#1
Hallo zusammen,

wer kann mir Info´s über Callaway-Vertriebspartner in Deutschland geben ?
Wo lassen die wenigen Callaway-Fahrer ihre Fahrzeuge warten?

Grüße und schönes Wochenende

Karl
  Zitieren
#2
Hallo Karl,

Callaway produziert in Deutschland (irgendwo im Stuttgarter Raum, glaube ich)! Näheres kann Dir Rolf Gersch sagen, der kennt Reeve Callaway ganz gut und hat ihn schon des öfteren in seiner Firma besucht. Ruf einfach mal an ....(06134 - 3144)

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#3
Das ist die Firma Wöhr & Ciccone in Leinfelden (oder Leingarten) bei Heilbronn.
Supercleane Werkstatt (sauberer als ein OP).
Wenn es Euch mal dahin verschlägt, fahrt mal die Autobahn runter ins Industriegebiet, es lohnt sich. Neben einigen Callaways auch so superseltene Sachen wie Vector oder eben eine zweifache Europameisterin in Form einer 65 Corvette.
Merkwürdigerweise haben viele der Kundenautos so komische Kennzeichen aus Steueroasen (Guensey, Jersey, Niederländische Antillen). Mache ich irgendwas falsch mit meinen Millionen?????
  Zitieren
#4
@fdragun

Ja, gib sie mir!!!

Gerne nehmende Grüße

Karl
  Zitieren
#5
Hallo Karl,

ich war vor ca 2 Jahren bei Callaway....

Hier die Anschrift

Callaway
Liebigstr. 31
Heilbronn-Leingarten
(Industriegebiet)

Und hier die Tel.Nr. 07131/900017

Die Werkstatt bei denen ist echt HAMMER!!!! Respekt
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#6
da rausch ich morgen mal hin is ja nicht weit weg von mir (neugier)

gruss chris animierte C4
Gruss Chris


[Bild: gtc17.gif]
  Zitieren
#7
@Frank. ab und zu steht auch eine mit dem Kennz. ME-... in der Halle.

Chris spar dir den Weg, zu sehen gibt es im Moment nichts, die letzte C12 als Rennversion ist vor wenigen Wochen ausgeliefert worden. Beim Euromeet am Hockenheimring wird dieses Auto dabei sein.

Die Fa. Huber in der Schweiz hat mehrere Callaways im Angebot. Preise aber etwas überzogen.

Habe meine C4 schon beim Wöhr warten und ggf. umbauen lassen bis jetzt immer sehr zufrieden. Nehme deshalb gerne die 350km von D´dorf nach Leingarten in Kauf.

Einziger Nachteil an der Werkstatt ist das man es besser lassen sollte nach Terminen und Preisen zu fragen.

Gruß
Dirk
  Zitieren
#8
hallo,

ich war heute kurz bei callaway war nicht viel zu sehen draußen stand eine c4 callaway twin-turbo und innen eine c5 und eine "callaway"( c12)

ein foto hab ich auch gemacht wenn int. stelle ich es ein bzw. werde es versuchen Feixen
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#9
@Chevyvette92:

...hab dich durch HN cruisen sehen, als ich auch einen kleinen Ausflug dahin gemacht habe Feixen

Hast mich nicht bemerkt (trotz Signalfarbe Großes Grinsen ) , als ich kurzfristig (für 300m) hinter dir war, bevor ich wieder rechts abbiegen musste. Die 18 Zöller machen sich gut, was ich erkennen konnte während der Fahrt...

Grüße,
Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#10
hallo frank,

leingarten bei heilbronn ist richtig.

gruß alex
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland Tournee Woodstock 252 155.519 26.09.2022, 09:56
Letzter Beitrag: Woodstock
  Corvette Restauration Hilfe gesucht in Bayern bzw Deutschland alexxmichael 8 5.971 17.10.2016, 14:13
Letzter Beitrag: stefan
  1887 C4 Callaway Twin-Turbo TonyMontanaX 1 3.232 31.01.2010, 18:40
Letzter Beitrag: CCRP
  Callaway Sledgehammer camaris 40 8.403 27.02.2008, 00:01
Letzter Beitrag: chevyforever
  87er Callaway twin turbo Aufbaubilder CCRP 9 4.308 05.11.2005, 23:57
Letzter Beitrag: Prowler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de