Kurzfristig ein Angebot für ne C5 bekommen, benötige DRINGEND Eure Hilfe!
#1
Hallo Zusammen

Ich arbeite ja bei der Emil Frey AG (Garage) als Grafiker...

Hab gerade ein Telefon bekommen, ein Kunde welcher nach Thailand auswandert aus Ebikon (Luzern) möchte so rasch als möglich seine Corvette C5 verkaufen:

Corvette C5
Exterieur Blau
Interieur Beige
Km: 69'000
1. Inv./Modelljahr: 03.2002

Ein grosser Service würde jetzt von der Emil Frey in Ebikon gemacht werden + Lackschäden beseitigen etc.

Preis: CHF 25'000.–

Ich muss mich bereits bis morgen entscheiden ansonsten geht die Corvette an einen anderen Interessenten raus...

So jetzt benötige ich DRINGENDST Eure Hilfe... ich hab ja wie Ihr wisst absolut NULL Ahnung von Corvette...

Auf was soll ich unbedingt Achten... wäre es möglich dass mir die Garage eine Kopie des Fahrzeugausweises zustellt und Ihr Euch den mal anschaut? Würde das was bringen damit Ihr mehr sagen könnt, oder soll der Verkäufer evtl. den Kleber auf der Frontscheibe fotografieren damit Ihr mir sagen könnt ob diese ne gute Ausstattung hat oder nicht?

Ich wäre Echt froh wenn Sich einer hier so rasch als möglich bei mir meldet...ich denke das Angebot/Preis ist HAMMER?

Bitte um rasches Hlfe/Feedbacks
Eigentlich müsste ich mich ja auf diese Garage verlassen können... sind aber wie ich weiss auch nur VERKÄUFER Zwink

Lg
Luca
  Zitieren
#2
Hi Luca,

wenn Du die Experten nicht direkt vor der Nase hast, wer dann?

Oder glaubst Du, die behumsen ihren eigenen Mitarbeiter?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Ne, das glaub ich schon nicht... will einfach 1000% sicher gehen...! Und nicht nach 3 Monate wie beim letzten Kauf merken dass das nur Bullsh**t ist :)
  Zitieren
#4
Der Preist stimmt.
Meine Nat. Nr. o79 400 60 78
  Zitieren
#5
Was soll man da raten. Die Farbkombi ist ja genau nach meinem Geschmack Augenrollen.

Ist zu weit weg als das ich dazu etwas beitragen kann. Die Eckdaten hören sich gut an, aber sonst muß man sich das Auto natürlich genau ansehen.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#6
Siehe meine Signatur, die beiden Links lesen, da finden sich alle nötigen Informationen.
  Zitieren
#7
Hi Luca

Frag doch mal Vette4ever (Martin) der arbeitet auch bei Emil Frey in Winterthur und fährt auch Vette. Das Ding könnt ihr doch intern besprechen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#8
Zitat:Ich muss mich bereits bis morgen entscheiden ansonsten geht die Corvette an einen anderen Interessenten raus...

Das würde ich als Verkäufer auch sagen Zwinkern Lass Dich nur nicht unter Druck setzen.
Wenn Du bis Anfang nächster Woche zuwarten kannst/willst, könnte ich mir das Teil mal ansehen.
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#9
Hallo Zusammen :)

Danke für Eure Hilfe...

Hab gestern nette Hilfe von Matze bekommen aus Luzern, der wohnt gleich 15min von der Emil Frey entfernt...
Werde mir die Vette warscheinlich morgen mit Ihm genauer ansehen gehen...

Martin, der ist auch da? :) Muss ich ihn gleich anrufen....

Der Wagen gehört ja noch dem Besitzer...Ebikon weiss so viel ich weiss, relativ wenig über das Auto...darum bin ich da eher vorsichtig...

Baujahr ist ein 2001 Modell mit der alten LS1 Motorvariante...elekronischverstellbare Dämper und Head-up display hat der wagen ebenfalls..

die farbe gefällt mir aussen top...innen leider voll flop :( und automat...hätte schon lieber ne handgeschaltete... aber alles kann ich nicht haben :) darum...ich schau mir die vette mal an...

der preis von 25'000.– wäre ja komplett ab service etc. lackschäden werden ebenfalls behoben etc... hört sich alles nicht schlecht an...

hier noch der Fahrzeugausweis:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
kann jemand was dazu sagen?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie „lagert“ man ein Cabrio? Dolsch 4 240 25.04.2024, 19:10
Letzter Beitrag: galaxy7
  Prä-2001 C5s ein no-go im Gebrauchtkauf?? tommyfromvienna 10 1.386 24.03.2024, 15:17
Letzter Beitrag: zuendler
  Ein Cabrio soll es werden Dolsch 23 2.135 17.03.2024, 18:18
Letzter Beitrag: JR
  Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht pandas11 15 10.059 15.07.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Molle
  Torque Tube, Kupplung erneuern benötige Hilfe Svenson 4 4.684 05.03.2020, 11:38
Letzter Beitrag: Svenson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de