Ab BJ.08 haben sich die Endstücke von der H-Pipe geändert.
Die Frühen 08er haben ein gerades und ein gebogenes Endstück wie auf dem Foto zusehen ist.
Die Späten haben beide Endstücke gebogen!
Hier ein Foto einer frühen 08er Pipe.
bedeutet das, dass sich dementsprechend die OEM Endtöpfe 2008 auch in "early" und "late" geändert haben?
Nur mal so, falls sich zb. jemand eine OEM Klappenanlage bestellen möchte wäre das vielleicht wichtig.
Bzw. würde das ja bedeuten, das man doch nicht alle Töpfe der C6'en untereinander tauschen kann.
Es werden ja auch immer mal originale Endtöpfe verkauft.
Bei der zu erwartenden, wiederholten Lieferzeit für ein gebogenes Austauschrohr würde ich das Röhrchen unterm Arm klemmen und es irgendwo biegen lassen.
Sieht laut Foto so aus, als sollte das machbar sein.
bedeutet das, dass sich dementsprechend die OEM Endtöpfe 2008 auch in "early" und "late" geändert haben?
Nur mal so, falls sich zb. jemand eine OEM Klappenanlage bestellen möchte wäre das vielleicht wichtig.
Bzw. würde das ja bedeuten, das man doch nicht alle Töpfe der C6'en untereinander tauschen kann.
Es werden ja auch immer mal originale Endtöpfe verkauft.
Zitat:Original von G-Man
Bei der zu erwartenden, wiederholten Lieferzeit für ein gebogenes Austauschrohr würde ich das Röhrchen unterm Arm klemmen und es irgendwo biegen lassen.
Sieht laut Foto so aus, als sollte das machbar sein.
Gruß
Gerrit
Ja Gerrit,
meine Werkstatt würde da schon was zurecht-friemeln, aber dann könnte was klappern
oder so.
Kostet ja auch alles zusätzlich, die haben mir jetzt angeboten erstmal wieder den orginalen
anzubauen.
Ich finde jetzt ist FOX gefordert, dann wird sich zeigen wie gut der Kundendienst ist.
Wenn das meine Firma wäre würde ich noch heute per Schnellpaket das passende Teil
raussenden, dann ist es morgen da.
Wenn nicht lasse ich wohl morgen erstmal den orinalen drunterbauen, sonst steht das Auto
ewig in der Werkstatt.