OZ Superleggera III
#51
Moin Didi,

hatte gestern abend mit Marcel R. über die OZ Felgen gesprochen. Er vertreibt ja auch OZ und wollte sich mal schlau machen, was geht. Eintragungen usw wenn dann auch bei ihm. Yeeah!

@Olli.....
sag doch mal bitte ein Preis an, was die Felgen, Reifen= Gesamtpaket bei dir gekostet haben. Frage
Peter/Hamburg Nr.12 [Bild: chevyanim.gif]
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#52
Hi zusammen,

wie schon in einem anderen Thread berichtet, sorry für die langen Antwortzeiten zur Zeit.. war etwas arg unter Wasser

Ich habe mich um die Eintragung noch nicht weiter gekümmert, was ich aber sagen kann ist, dass der 275er vorne wieder runterkommt, is too much... und sieht sich auch nicht so schön wie der 245er.. sobald die drauf sind geht das ganze zum TÜV. Festigkeitsgutachten für die Felgen, Teileutachten der Felgen auf anderen Fahrzeugen dieser Leistungsklasse und das Gutachten von Schmidt über die Reifengrößen auf der Vette. Anhand dessen wird dann eingetragen.

Optik ist einfach genial finde ich, vom Fahrverhalten kann ich nicht viel sagen, war mit den Felgen nur die Strecke Molle und zurück gefahren, das war einfach nur AB Kilometer runterspulen. Klar, bisschen härter ist das Auto geworden durch die geringere Reifenhöhe.

Preise, offiziell mit den Pirelli P Zero Nero, knappe 6k. Mein Preis hatte ein 4 vorne dran...

Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren
#53
Moin, Moin Peter,

na da bin ich ja mal gespannt, was Marcel "rausholen" kann... Augenrollen

Wenn man Schmidt (zu recht?) für etwas teuer hält, wird einem bei (manchem) OZ-Angebot ganz schön öybel haarsträubend

Sollten wir mal direkt beim Stammtisch besprechen.

LG
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hypertech Power Programmer III MarkusMeyer 4 2.590 15.09.2016, 18:48
Letzter Beitrag: speedy1
  Getriebeöl Schaltgetriebe, TAF-X oder Dextron III? C5Z06 13 4.997 11.02.2012, 12:51
Letzter Beitrag: Daniel1406

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH