427 convertible
#41
Um ein Schnäppchen draus zu machen, hätte man beim Preis ebenso zwei Ziffern anzugeben "vergessen" müssen, wie beim Kilometerstand. Zwinkern

Für den angegebenen Kurs kann man mit Geduld und Glück richtig gute Surviver ergattern. Sowohl frühe C3en als auch C2en. Das sind dann Schnäppchen.

meint Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#42
Zitat:Original von Corvettenuschi
Um ein Schnäppchen draus zu machen, hätte man beim Preis ebenso zwei Ziffern anzugeben "vergessen" müssen, wie beim Kilometerstand. Zwinkern
meint Anke

Ach..hast du den Wagen vor Ort auch besichtigt?
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#43
Biete reales BB Schnäppchen an.

Big Block Chrome Bumper 1971 T-Top, H-Kennzeichen, LS-5 AT, #'s matching nicht belegbar, ZL-1 Style, 72 TMls, Deluxe Interior, Klima, Lackierung leider nicht mehr sehr gut, schwarz/ schwarz, Verkehrswert in USA gem. Mecum Guide ca. 35.000 US$ im perfekten Zustand, hier VB 22.900 EURO

Einfach PN oder Anruf, viele kennen meine Nummer ja.
TEST TEST TEST
  Zitieren
#44
Spekulation über das Auto hin oder her - billig, preiswert oder zu teuer - wer weiß.

Ich finde es jedenfalls ätzend, wenn jemand mehrfach Threads aufmacht, in denen er um Ratschläge und Tipps zu bestimmten Autos bittet, dann aber, wenn er aufgrund von konkreten Informationen, die er über ein Auto eingeholt hat, der versammelten Userschaft mal etwas zurückgeben könnte, sich so verhält, wie von Anke beschrieben.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#45
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Unterdruckdose für Abdeckblech der Scheibenwischer muß gekauft und eingebaut werden.
Dass die Scheibenwischeradeckung hoch steht, kann ganz andere Gründe haben. Soll er doch kaufen und einbauen, den Aufpreis kannste dann ja bezahlen.

Zitat:Verdeck muß noch eingestellt werden. Ist Neu, öffnet und schließt auch gut, muß nur hinten wo es aufliegt eingestellt werden.
Wenn das Verdeck falsch gespannt ist, wird es Dir auf Autobahnwellen hinten immer aufpoppen. Soll er doch einstellen.

Zitat:Lack hat die typische Blasenbildung und ist nicht perfekt
Muß nichts heißen, kann aber auch ein völlig verrosteter Birdcage zur Ursache haben.

Die C3 brauche ich mir nicht ansehen. Die oben zitierten Aussagen des Verkäufers belegen, daß es für diesen Preis kein Schnäppchen ist.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#46
Zitat:Original von Corvettenuschi

Die C3 brauche ich mir nicht ansehen. Die oben zitierten Aussagen des Verkäufers belegen, daß es für diesen Preis kein Schnäppchen ist.

Wenn ich richtig gelesen habe, hat das weder der Verkäufer, noch snake behauptet.

Was JR schrieb kann ich schon verstehen, aber jeder, der ein ernsthaftes Interesse an dem Wagen hat, würde ihn sich selbst eh anschauen und sich selbst ein Bild machen.....da Besichtigungen und Urteile über den Zustand oft sehr subjektiv sind.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#47
Meine Aussage zu einem evtl. Schnäppchen bezog sich auf Jogi´s posting.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#48
Zitat:Original von Corvettenuschi
Meine Aussage zu einem evtl. Schnäppchen bezog sich auf Jogi´s posting.



hey warn witz ,,,,,,,,,,,,,


sorry ,,,,,,,,,,



jogi ,,,,
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#49
Zitat:Original von Snake99
Ich versteh dich Ingo, würde mir auch so gehen, ist jetzt aber einfach so, sorry closed

Wer Infos zu der Vette will, soll mit ihm Kontakt aufnehmen (ist doch der einfachste Weg), danach bekommt ihr eine ausführliche Liste was noch alles zu machen ist, danach kann jeder selber abschätzen ob es in frage kommt oder nicht.


Ok ... aber ich verstehe Dich nicht Zwinkern ,... weiss nicht wegen was man einem Verkäufer sein Wort gibt Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#50
Oje jetzt wird hier eine riesen Diskussion eröffnet, was es eigentlich nicht sollte.

Frida hat eigentlich alles schon gesagt. Danke

Und nochmals nein, ich kaufen den Wagen nicht!!!
Ich weiss nicht wie der effektive Zustand des Wagens ist, da ich ihn nicht Vorort angeschaut habe.
Ich wollte hier auch niemanden "ausnutzen" dass er Infos oder Ratschläge weitergibt und danach sage ich tschüss und auf wiedersehen. -> Wer meine anderen Threads liest weiss dass ich sowas nicht mache.
Ich und viele "Anfänger" hier sind für Ratschläge von erfahrenen Membern sehr dankbar, und das soll ja auch das Ziel eines Forums sein.

Es gab differenzen zwischen dem Verkäufer und mir, und somit hat sich das Thema für mich erledigt.
Danach habe ich ihm angeboten den Thread zu löschen und er hat das bejaht.
Es gibt hier unzählige Spekulationen über die Vette, angeschaut hat ihn jedoch noch niemand (inkl. ich selber auch nicht)

Darum nochmals, wer interesse hat soll den Verkäufer doch selber ansprechen und sich selber Vorort eine Meinung bilden, alles andere sind reine Spekulationen, für mich hat sich das Thema mit diesem Wagen erledigt, ob er jedoch ein kackfass ist oder ob er potential hat, kann ich anhand nur von Schriftverkehr nicht beurteilen.

Danke und Gruss
Michi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Meinung zu Angebot C2 427 Matching # Gregor427 20 8.408 27.10.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Gregor427
  C5 Convertible Preiseinschätzung Rapidor 6 12.787 14.03.2019, 12:47
Letzter Beitrag: Hughes500
  Convertible gesucht Donau Corvette 6 4.365 10.04.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Donau Corvette
  Was haltet Ihr von dieser C5 Convertible- auf Z06 umgebaut turntablefreak 9 5.846 17.12.2016, 15:11
Letzter Beitrag: andree
  67er SB Convertible bei mobile.de maseratimerlin 16 5.395 01.12.2015, 15:00
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de