427 convertible
#1
Hallo zusammen,

kennt jemand die hier angebotene C3?

C3 427

Auf den ersten Blick sicherlich sehr interessantes Angebot.

Danke und Gruss
Michi
  Zitieren
#2
auf den ersten blick siegt die sehr gut aus, und der preis ist schon recht gut.
aber leider weis man ja nicht wie das auto drunter aussieht.

und da würde ich nicht zu viel erwarten, sonst wäre eine 3 vorne am preis.
also anschauen, und bilder von unten und innen zeigen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#3
Kann mich zuendler nur anschließen... Der Preis ist absolut ok... untenrum würde ich mir die Vette aber auf jedenfall mal anschauen... Die Sidepipes sind schon mal nicht die orginalen...

Irgendwie kommt mir die Vette auch bekonnt vor.. als hätte jemand die Vette schon mal im Forum vorgestellt.... Grübeln Grübeln
  Zitieren
#4
Ich sehe das Inserat eher skeptisch.

Die "grandiose Optik gepaart mit brachialer Beschleunigung", die dicke Haube, die breiten Pellen, die SidePipes, der Doppelölfilter und "über 400 PS" im Zusammenhang mit "matching number" paßt ja nicht wirklich.

Die tatsächliche km-Angabe wäre auch mal interessant.

Und bei der reißerischen Aufmachung des Textes vermisse ich Aussagen zu einer Restaurierung bzw. zum Zustand eines Survivers.

Die Fotos haben keinerlei Aussagekraft. Auf die Entfernung fotografiert, kann man viele Vetten gut dastehen lassen. Und auch der Text sagt nicht wirklich was aus. "fahrbereit" ist ein weit dehnbarer Begriff.

meint Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#5
Hallo,
Hat so eine nicht mal ein Forumsmitglied als die seine hier im Forum vorgestellt!?( nachdem ich mich noch daran erinnern kann, dass dieser aus dem Schwarzwald kommt und eben diese hier in Lahr steht....)

Kann leider den thread nicht mehr finden!

Gruß Martin
  Zitieren
#6
zu den sidepipes wollte ich noch anmerken, dass die headers silber lackiert sind, die pipes aber verchromt.

also da hat jemand die kosten für (neue) verchromte headers gescheut (ca 900$). Grübeln

wie auch immer, muss auf jeden fall erstmal angesehen werden.
könnte unten top oder flop sein. und einiges dazwischen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#7
Moin Moin,

bei dem letzten Bild von hinten..., das was man von der Mittelkonsole sieht, irgendwie seltsam oder ??

Die Rücklichter sind auch Custommade,außerdem ist der Stingray-Schriftzug nachträglich angebracht

Andererseits wird ja auch nicht der Anspruch auf "Orischinol" erhoben.

Wem's gefällt , ok

Ansonsten bin ich auch der Meinung: GANZ GENAU HINGUCKEN Waaas?

Gruß
Roma
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#8
Sorry wenn ich das wieder in dem Inserat lese krieg ich Plack haarsträubend Sieht doch wieder arg zusammen geschustert aus ... Zum K....n
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#9
Besten Dank für die ersten Feedbacks.

Gemäss Aussage des Verkäufers hat er über zwei jahre nach so einem Fahrzeug gesucht und ist erst in Japan fündig geworden,sie kam dann über England in die EU.
Alles ein wenig verwirrend, vorallem auch warum man so lange sucht und dann die Vette wieder verkauft (kann natürlich auch wirtschaftliche Gründe habe) ich will ihm da nix unterstellen...

Die Optik würde mir persönlich gefallen, ich bin kein NM Freak, jedoch ist dann die erwähnung von NM im Inserat auch wieder sehr verwirrend haarsträubend
Der vermeintlich gute Preis ist sogar noch verhandelbar Schlumpf

Ich habe jetzt mal "vernünftige" Bilder bestellt, vorallem vom Unterboden, sollte dies passen werde ich mal in Lahr vorbei schauen und mir die rote Lady vornehmen.

Beste Grüsse
Michi
  Zitieren
#10
Hallo

Sieht fast wie ne Kopie meiner aus.

Dicke Pellen, dicke Haube, Sidepipes, über 400 PS, nachträglich angebrachte STINGRAY Schriftzüge: was ist daran bedenklich ?

NM steht hier wohl nur für den Antrieb, also Motor, Getriebe Kombi. Ist ja gängig, das als NM zu bezeichnen.

Wenn diese Vette technisch und Korrosionsmässig OK ist, bestimmt ein super schönes Auto und sogar noch nen Monat jünger als meine 68er. Macht die Teilesuche zu einem Highlight.

Mir fehlen allerdings auch die Detailbilder, auch vom Motorraum !

Ist ausserdem das 1ste mal, dass ich höre, dass ein Wagen aus Japan zu uns so günstig kommen sollte. Kann ich mir kaum vorstellen.

Aber , wenn das Budget es erlaubt und die 68er so gefällt, dann ist anschauen gehen ein MUSS.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Meinung zu Angebot C2 427 Matching # Gregor427 20 8.416 27.10.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Gregor427
  C5 Convertible Preiseinschätzung Rapidor 6 12.788 14.03.2019, 12:47
Letzter Beitrag: Hughes500
  Convertible gesucht Donau Corvette 6 4.366 10.04.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Donau Corvette
  Was haltet Ihr von dieser C5 Convertible- auf Z06 umgebaut turntablefreak 9 5.855 17.12.2016, 15:11
Letzter Beitrag: andree
  67er SB Convertible bei mobile.de maseratimerlin 16 5.403 01.12.2015, 15:00
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de