Wieviel darf ein 383er Motor kosten
#1
Hallo Gemeinde,
Ich bin dabei meine/unsere letzten Dollars fuer ein "must have" Toy auszugeben obwohl neue Kueche, Moebel usw laut Regierung wichtiger waeren....

Es geht nicht nur um den Motor sondern auch um die Verpackung! huahua

Leider habe ich keine genauen Info's, weiss nur das der Motor ein frisch gemachter 383 mit mit gut 400+PS ist und vernuenftig mit guten Teilen gemacht wurde.

Was denkt ihr wieviel das Geschoss gesamt bzw der Motor alleine wert ist ?

Ahoi,
Andreas Prost!


[Bild: 5037909.jpg]

[Bild: 5037911.jpg]

[Bild: 5037913.jpg]
Prost!

  Zitieren
#2
[Bild: 5038384.jpg]

[Bild: 5038388.jpg]
Prost!

  Zitieren
#3
Motor komplett...wenn er gut gebaut wurde ca 5-6000.....das Moderboot 2000 Zwinkern
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#4
wie funktioniert da eigentlich der Antrieb?

Ist das silberne Rohr der Tunnel von der Welle?
In Fahrtrichtung?
  Zitieren
#5
Ich nehm das boot.... Yeeah!

Was der 383er wert ist? Kommt darauf an was verbaut ist... Ich hab nelich auf einen 383er mit Brodix-Köpfen und edelen Teilen hingewiesen, Splayed Caps und allen da kamen nicht mal für 3 Mille Anfragen
  Zitieren
#6
Well, ich weiss nun genau wieviel es gekostet hat weil ich es gestern gut 300km nach hause geholt hatte.

[Bild: 395eg9h11z4smwe9fixo67l9j56.jpg]

Ist aber auch ein geiles Teil dieses klassische Sanger Boot und seit gestern bei mir in der Garage! Yeeah!

[Bild: zfbutduoyt7id4nj1kh4lrlaxno.jpg]

Samstag gehts auf's Wasser zum austesten.

Noch schnell ein paar Info's zum Motor,

383 Strocker-Kit ist von COME, forged I-beam Pleuel, forged SRP Kolben, 10.2:1, stahl welle, yella terra rollers in "double hump 461 fullie" koepfen.

HIER kurzes Video bzw sound file von gestern Abend.

Noch ne Frage, Motor wird ohne Lichtmaschine mit grosser deep cycle Batterie betrieben. Wie lange muesste denn der Motor laufen koennen? (2 Stunden+?)

Es gruesst Kaptaen
Andreas Prost!
Prost!

  Zitieren
#7
Aloha Captain,

Glückwunsch zum große Jungen Spielzeug. Bau Dir doch eine LiMa dran, sind doch genug rotierende Teile an dem Gerät zum Antrieb zur Verfügung.

Überwasserauspuff... haarsträubend Ich ziehe nach Australien, wenn's erlaubt ist. Yeeah!

Und Infos zum UTE hätte ich auch sehr gerne. Zwinkern
  Zitieren
#8
Zitat:Original von wazzap
Well, ich weiss nun genau wieviel es gekostet hat weil ich es gestern gut 300km nach hause geholt hatte.

Es gruesst Kaptaen
Andreas Prost!

Dann sach ma an Zwinkern
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#9
Zitat:Original von frida
[quote]Original von wazzap
Well, ich weiss nun genau wieviel es gekostet hat weil ich es gestern gut 300km nach hause geholt hatte.

Es gruesst Kaptaen
Andreas Prost!

Dann sach ma an Zwinkern[/quot]

Du hattest es schon ziemlich treffend am 22zigsten geposted, Frida! Augenrollen

BTW, da war ein super Boot bei EBAY.de ohne bid, waer das nichts fuer dich? Ein Traum! Großes Grinsen

Frank, die Holde ehm Holden UTE hat 195kw V6, 6 gang, 2 sitze und wird schwerest von mir gefordert.... Engel-3
Prost!

  Zitieren
#10
Zitat:Original von wazzap
Zitat:Original von frida
[quote]Original von wazzap
Well, ich weiss nun genau wieviel es gekostet hat weil ich es gestern gut 300km nach hause geholt hatte.

Es gruesst Kaptaen
Andreas Prost!

Dann sach ma an Zwinkern[/quot]

Du hattest es schon ziemlich treffend am 22zigsten geposted, Frida! Augenrollen

BTW, da war ein super Boot bei EBAY.de ohne bid, waer das nichts fuer dich? Ein Traum! Großes Grinsen

Frank, die Holde ehm Holden UTE hat 195kw V6, 6 gang, 2 sitze und wird schwerest von mir gefordert.... Engel-3

Yeeah! ja das ist schon was geiles, nur ist das Teil zu krass.

Ich suche eher sowas
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...t=glastron

hat übrigens auch irgendwas von ner C2/C3..finde ich
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 - C8(?) Motor kurbeln ohne diesen zu starten sonstigeheinz 2 432 12.03.2024, 11:13
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  C3 Motor; Kolben/Pleuel trennen? 78er_pace 26 6.051 07.12.2022, 20:54
Letzter Beitrag: tronitec
  Ein Hoch auf den Smallblock Torsten K. 2 3.379 05.01.2022, 23:41
Letzter Beitrag: Torsten K.
  Was muss ein Motorenbauer bei alten US V8 können? Noplan 2 3.913 22.05.2021, 19:34
Letzter Beitrag: Marwin
  Wie ein Differential funktioniert... Frank the Judge 32 11.020 10.10.2020, 22:48
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de