Ärger bei der Ummeldung
#11
--- kuscheln hilf oft Yeeah!

Glückwunsch Yeeah!

Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
#12
Zitat:Original von DTRAXX1
Hallo

Das kenne ich.Das ist denen erst nach ca 11 Jahren aufgefallen das die Ausnahmegenehmigung hier nicht gilt und haben mein Kennzeichen inklusive Nummer eingezogen.Vorher hatte ich kleine 30 ér Mopedschilder drauf.
NE
BV-71 als 30èr Mopedschild
Danach

NE-I6 als super minischild.
Erst habe ich mich aufgeregt und dann gefreut.

Für die C5 hätte ich das selbe Schild wieder bekommen wenn ich gewollt hätte und da ist nichts eingetragen weil EU Modell.Das ist immer Beamtenwillkür.

So ist es bei mir geregelt worden.Rede mal mit denen.Vieleicht hast du ja glück.

Gruß Dirk

Hi Dirk

das wundert mich ein bischen: Ich wollte damals auch ein Mopedschild - habe ich aber nicht bekommen, sondern NE W 2. WEIL: Kein Mopedschild eingetragen ist sondern 320x110!!!
Heute ähnlich Diskussion gehabt mit dem Ergebnis wenn ich Mopedschild eingetragen habe gibts Mopedschild, wenn was anderes gibt was anderes.
Vielleicht liegt es an der Zul.Stelle selbst ?! Wo warst Du denn - sag am besten per PN

André
BMW F31   / BMW E46 Cabrio / Ducati Hypermotard 796 / Benelli Leoncino 500 X
  Zitieren
#13
Zitat:Danke Wolle Prost!

Ne,ne, Axel hatte es gesagt und ich habe nur nachgeplappert.
Aber herzlichen Glückwunsch Yeeah! Wurden Kondome gebraucht?

Gruß, Wolle

  Zitieren
#14
Hi Andre

Habe Dir Pn geschickt...


Gruß Dirk
  Zitieren
#15
Jungs,

lest Euch mal die letzten ca. 10 postings hier durch...........

Dann braucht man über die Willkür gar nicht mehr diskutieren.......... Knüppel

Wie war das mit Handgranatenjoe Zwinkern Frage


Grüße, André Prost!
  Zitieren
#16
Kondome würden der einen oder anderen verbitterten Frau der Zulassungsstellen sicher gut tun huahua
Jaja das Mopedschild, oft schon Diskutiert, es liegt immer im ermessen des Leiters der Zulassungsstelle ausser es ist im Brief eingetragen.....
Meist hilft da nur der Kuschelkurs dumdidum
Wenn es eine Frau ist, bei Männern bin ich mir nicht so sicher ob es gut ist Kuscheln zu wollen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Aber was gehen dem die Roten Rücklichter an Frage
Das ist mir jetzt neu.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Katalysator(en) bei der C4 LT1 Chevyvette90 7 3.090 12.05.2022, 16:38
Letzter Beitrag: Pinto
  Beleuchtung der Mittelkonsole (Bedienfeld der Heizung) reparieren Coolcruiser 5 2.318 29.03.2022, 23:03
Letzter Beitrag: Coolcruiser
  Zusammenspiel E Lüfter und Klimaanlage bei der C4 L98 Sadibaer 26 14.406 02.08.2020, 11:31
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  C4 CORVETTE SEAT BACK BEZEL (Blende der Sitze auf der Rückseite) MickMack 0 2.163 17.07.2019, 22:51
Letzter Beitrag: MickMack
Smile Entfernen der "Frisbee" (Das Ding auf der Wapu) Eike 9 20.548 14.02.2019, 12:21
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de