Vorstellung, Anfrage Washer Cover
#1
Hi zusammen,
erstmal wollte ich mich vorstellen. Ich bin Bernd, 44, wohne in NRW (32791). Hab mir ein C6 Cabrio gekauft, nachdem ich vorher hier und anderswo ein wenig mitgelesen hatte. C6 ist der Hammer, MJ 05 mit 4-Gang Automatik und Lasterlenkrad in LeMans Blue. Rundet meinen Fuhrpark wunderbar ab, wenn ich richtig zornig um die Ecken räubern will, steht eine Elise MK I zur Verfügung, ansonsten tut ein BMW 530dA E61 einen meist störungsfreien Dienst.
Nachdem ich einen Ölwechsel machen wollte, da das Öl wohl 2 Jahre (6000km) drauf ist nur mal so den Hinweis wegen der Zulassungen: Ein Corvette Servicestützpunkt hat während der Garantie in 2008 Castrol SLX 0W30 reingekippt! Das Zeug hat nun weder GM-LL-A-025 oder GM4781M. Ich werd GM dexoso2 Longlife nehmen, das wird es wohl tun.
So, nun aber mein Hauptanliegen. Bei der ersten Wäsche/Ausfahrt ist die linke Abdeckkappe der Scheinwerferwaschanlage abgeflogen und weg isse. Der freundliche GM Händler ruft ~115€ unlackiert dafür auf. Bei GM-Parts.com 55USD. Ich werd einen Satz für meine C6 bestellen, mag noch jemand was bestelle, gegen Beteiligung an den Transportkosten (55USD)?
Ansonsten wünsch ich Allen Sonne und dass Sprit und Strasse nie ausgehen!
cheers trident
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung / Magnusonkompressor Mahlgeräusche Corvettecrack 7 5.581 04.05.2018, 21:11
Letzter Beitrag: Corvettecrack
  Outdoor Car Cover Erfahrungen veTTe427 19 8.354 03.03.2017, 11:44
Letzter Beitrag: veTTe427
  CARFAX Anfrage - hat jemand noch was frei? Planeto 4 2.731 23.08.2014, 08:54
Letzter Beitrag: Andy66
  DLP, Vorstellung, Produkte, Kennnzeichenhalter und ff. Dieter L. 8 6.213 02.07.2012, 17:50
Letzter Beitrag: starbiker
  Meine Vorstellung und Bitte an die Z06 Community Nigritia 31 7.605 14.01.2012, 23:07
Letzter Beitrag: Blade Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de