Meine Vorstellung und Bitte an die Z06 Community
#1
Hallo liebe Community,
Ich wollte mich an dieser Stelle hier einmal vorstellen und Hallo sagen.
Ich heisse Stefan, bin 29 Jahre alt und bin Zahnarzt in Herne im Ruhrgebiet.
Ausserdem mache ich eine Facharztausbildung im Bereich Oralchirurgie.
In den letzten 3 Monaten habe ich mich bereits als stiller Mitleser über das Thema „Corvette“,
im speziellen über die C6/Z06 schlau gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen mir in den
nächsten Monaten eine Z06 zuzulegen.
Ich war schon immer ein Autofan und fing im Alter von 18 Jahren mit einem Honda Civic 1.4 an.
Vor 3 Jahren erfüllte ich mir mit einem Nissan 350Z einen ersten Traum.
Der Kompressorumbau schlug dann leider fehl und ich befinde mich nun in einem Rechtsstreit
mit der verantwortlichen Firma, die wahrscheinlich einen Fehler bei der Montage gemacht hat (laut Gutachten)
Der Wagen ist zwar wieder fit, ich habe mich jedoch in die Corvette verliebt und ich habe nun das nötige Geld um sie mir auch leisten zu können...

Es fehlt mir jedoch zu meiner Entscheidung noch eine Kleinigkeit. Ich muss das Auto mal erlebt haben!
Daher wollte ich im gleichen Atemzug einmal bei euch anfragen ob eventuell jemand Zeit und Lust hätte mir seinen Schatz vorzuführen und mich mal auf eine Probefahrt mitzunehmen.
Ich könnte zwar auch bei einem Händler anfragen, aber die Leute hier scheinen mir so kompetent und leidenschaftlich zu sein, dass ich mir auf diesem Wege mehr erhoffe und glaube eine bessere Entscheidung treffen zu können.
Da ich wahrscheinlich eine Optimierung bei Till und eine Modifizierung des Auspuffs vornehmen werde, wäre es natürlich genial eine Vette mit modifiziertem Sound mal zu hören und zu sehen.
Ich würde mich aber auch über eine Fahrt in bzw. eine Demonstration einer Serien-Z06 freuen.
Ich komme wie gesagt aus dem Ruhrgebiet, bzw. bin auch sehr oft bezüglich meiner Facharztausbildung in Münster.

Würde im Umkreis von 100km ohne Probleme vorbeikommen können.