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Hi,
als Schalterfahrer hab ich es in einer Vette noch nicht ausprobiert, aber für einen Automatik Burnout musst Du in N hochdrehen (ab 3k bis 4k) und dann auf D schalten.
Probier das erst mal auf einem abgesperrten Privatgelände aus!
Für das perfekte Anfahren hier eine Anleitung
https://www.rangeracceleration.com/Launch_Tips.html
Viele

Grüße,
Michael
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Zitat:Original von Adunakhor
Hi,
als Schalterfahrer hab ich es in einer Vette noch nicht ausprobiert, aber für einen Automatik Burnout musst Du in N hochdrehen (ab 3k bis 4k) und dann auf D schalten.Michael
also DAS würde ich nicht machen, ist glaube ich nicht so gut für den Automaten - ich schätze das wird sonst mächtig rummeln .....
was willste denn damit wenn Du das kannst

????
André
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Liegt wahrscheinlich wirklich am Reifen, den Du fährst, meine EMT's drehen im kalten Zustand immer schon mal schnell durch.
Probier doch mal aus, ob Du Tacho 300 schaffst, dann hat die Vette auch die 350 PS oder ein bißchen mehr.
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Zitat:Original von Adunakhor
aber für einen Automatik Burnout musst Du in N hochdrehen (ab 3k bis 4k) und dann auf D schalten.
was ist denn das für ein Tip bitte schön?
Mach das um Gottes Willen bloss nicht! Automatik Burnout wird so gemacht wie der andere Kollege das beschrieben hat mit leicht getretener Bremse.
Zu durchdrehenden Rädern sollte besser UncleRobb was sagen.