Und es rührt sich noch etwas
#1
Endlich, der Rahmen ist in der Halle verstaut. Jose hat schon literweise Wachs besorgt. Das wird der nächste Arbeitsgang am Rahmen sein.
Gestern ja noch die Übergänge Fiberglas - Scheibenrahmen, Schweller etc. abgeklebt. Morgen Termin zum strahlen, deshalb die Vette verladen.
Nun kann die Vette mal kurz Frischluft auf der Autobahn schnuppern.
Bis demnächst, denn morgen ist Spätschicht angesagt. Sobald das Baby zurück in der Halle ist wird die Rostschutzfarbe gerührt und die Teile gleich weiter beabeitet.
Grüsse, Mike


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Erzähl doch mal, wieviel die Corvette denn so im "Rückwärtsgang" auf der Autobahn bringt Feixen

Viel Erfolg wünscht
Wilfried/Dragon
  Zitieren
#3
Jedenfalls ist das so aerodynamisch günstiger als andersrum.....die C2 hat ja eine bekannt problematische Aerodynamik bei höheren Geschwindigkeiten....

....übrigens hat der Popo 928 auch von hinten einen besseren cw-Wert, als von vorne...

Teufel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinterachsstabi löst sich wieder nach justage Markstingray 5 999 06.09.2024, 17:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Anlasser tut sich schwer Jackvette 22 9.619 18.02.2023, 10:54
Letzter Beitrag: Wesch
  Doch noch die alte Krankheit ... Winterdepressionen Dr. Seltsam 103 65.056 21.08.2021, 20:22
Letzter Beitrag: corvette co4
  1965 Vette immer noch Ruckeln beim Anfahren Mr.409 14 6.797 15.06.2021, 11:04
Letzter Beitrag: zuendler
  Kupplungswelle löst sich vom Motorblock Jan Marin 14 17.611 19.09.2020, 11:13
Letzter Beitrag: facelvega

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de