Ottensmeyer
#31
Würde mich mali interessieren, wie oft Wenzel schon direkten Kontakt mit dem Händler hier hatte.

Darf ich mal raten? Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#32
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber nur einmal JR Narr

Schöne Grüße Hallo-gruen

Bibo
Schönen Gruß Bibo

MERLIN 12.03.2012, R.I.P. alte Grauschnauze
  Zitieren
#33
Also ich hatte einmal direkten Kontakt mit ihm, als es um meinen Ponti GTO ging. Ich kann über Herrn Ottensmeyer nur positives sagen. Die Autos die er dort stehen hatte, wurden von ihm genau erklärt. Es wurde abgewogen, welches bei entsprechender Zuzahlung in Frage käme. Leider scheiterte es daran, dass ihm mein GTO unverkäuflich schien.(zu dem von mir erwarteten Preis) Wir hatten uns dann auf eine rote C5 geeinigt, wo das Geschäft für beide Seiten interessant war. Da kam mir dann aber das Angebot mit dem gelben Cabrio dazwischen, und die habe ich dann aus Wölfersheim geholt. Herr O. hat sich mir gegenüber sehr fair und sauber verhalten. Da war von unseriös KEINE Spur. Im Gegenteil. Sehr nett und kompetent fand ich ihn. Bei echtem Kaufinteresse an seinen Autos gfibt es sicher für entfernt wohnende Leute die Möglichkeit Bilder zu mailen.(vom angebotenen Auto) Da er bei mir in der fast Nachbarschaft wohnt, habe ich öfter schon die Autos angeschaut die er verkauft und fand die immer ok.
Gruß Dieter animierte C4
PS. Falls jemand ernsthaft eine von ihm sucht würde ich sogar hinfahren und Bilder machen.
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#34
Zitat:Original von speed300
ja klar, demnächst stelle ich von meinen 7 BMW Bilder ein, die ich vor 4 Jahren gemacht habe....da sah er etwas schöner aus..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich will zum diesen Thema nichts mehr schreiben............ sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

werd ich ab jetzt auch nicht......... Teufel

Gruß

W.



richtig wenzel......................erwachet sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und ich sage auch nichts mehr dazu Zum K....n Prost!
  Zitieren
#35
man muß halt beide Seiten verstehen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht, Wenzel halt seine,
gelle Wenzel.....

Hallo-gruen
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#36
Wenn es einen Menschen gibt, den ich vom Hören-Sagen kenne und der an einer gespaltenen Persönlichkeit leiden muss...

...dann ist das Herr O.! Feixen

Wahrscheinlich ist es wie im richtigen Leben... Es kann einfach nicht jeder mit jedem... und manchmal ist der alles/vieles entscheidende erste Eindruck... eben ein Trugschluß, der viel zu sehr überbewertet wird und dann geht man mit einem falschen/unvollständigen Eindruck wieder auseinander.

Was für mich bleibt, wenn ich die ganzen Infos in Gedanken nebeneinander lege:

- Ab und an taucht in seinen Angeboten ein Bild auf, das nicht exakt das richtige Auto zeigt.
- Wenn man nach einem Kauf noch auf nachzuliefernde Details wartet, dann wartet man manchmal sehr lange.

Aber auch:

- Keiner von denen (oder habe ich einen übersehen), die wirklich ein Auto bei ihm gekauft haben, ist wirklich unzufrieden. Selbst keiner von jenen , die vergeblich auf irgendwelche nachzuliefernden Details gewartet haben.

...und der letzte Punkt ist für mich eigentlich der maßgebliche.

Allen noch einen schönen Donnerstag!

Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#37
immerhin schneit es in Hille nicht wie man auf den Fotos der letzten Tage sieht.
  Zitieren
#38
Leute,

ich kann nur von meiner Erfahrung mit ihm sprechen.

Ich habe meine rote C5 bei ihm abgegeben und dummerweise, weil ich das sehr gerne mache, meine Sonnenbrille etc. in der Eile im Auto liegen lassen. Er hat mich in letzter Minute zum Bahnhof gefahren, wo ich auf den fast schon fahrenden Zug aufspringen musste und glücklicherweise Hille an dem Abend noch verlassen durfteZwink Das war aber nicht sein Fehler.
Es hat keine 14 Tage gedauert, da hat er mir alles komplett und schön verpackt zurückgeschickt.
Der Mann ist halt viel beschäftigt und hat wenig Zeit für solch triviale DingeZwink

Er ist definitiv seriös. Allerdings ein harter Verhandlungspartner.
Das macht ihn aber nicht weniger sympathisch!

Ich könnte mir also schon vorstellen mit ihm wieder zu verhandeln.

Was die alten Fotos bei mobile angeht, verstehe ich ihn allerdings auch nicht so recht.
Dafür gibt es dann aber die Möglichkeit zu telefonieren und sich das Auto bei ihm höchtspersönlich anzusehen.

Gruß

Olli
  Zitieren
#39
Mit den Bildern ist so eine Sache ... aber ich seh es mal so , wenn er eine schwarze C 6 mit schwarzer Lederausstattung anbietet , so denke ich mal das 99 % der Interessenten schon wissen , wie das ausssieht . Augenrollen

Wenn die weiteren Daten ok sind , dann setz ich mich eben ins Auto und fahr zu Ihm . Also wo ist das Problem Patriot
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#40
Zitat:Original von romeomustdie11
Mit den Bildern ist so eine Sache ... aber ich seh es mal so , wenn er eine schwarze C 6 mit schwarzer Lederausstattung anbietet , so denke ich mal das 99 % der Interessenten schon wissen , wie das ausssieht . Augenrollen

Wenn die weiteren Daten ok sind , dann setz ich mich eben ins Auto und fahr zu Ihm . Also wo ist das Problem Patriot

ganz genauso sehe ich das auch. Ich weiss wie eine schwarz rot weisse C6 aussieht. wichtiger ist für mich was er mir am Telefon von der Historie des Wagens und dem Zustand zu berichten hat. und wenn alles passst fahre ich hin.
Und der Flop mit der schwarzen Z06 letztes Jahr als ich dort war kam auch erst raus als er den Vorbesitzer rausgesucht hatte.
Damals war der Wagen gerade neu bei ihm rein gekommen. kann passieren sowas. ansonsten sind seine Autos in der Regel fast immer sauber und seine Ehrlichkeit beim Verkauf ist bei den meisten anderen Händlern nicht so.
ausserdem was reden wir hier. seine Preise sind immer gut und kaum ein Auto steht bei ihm deswegen länger als 1-2 Wochen auf dem Hof.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Ottensmeyer !Sp@ce 27 9.637 14.01.2009, 17:39
Letzter Beitrag: Stingray 69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de