Ottensmeyer
#1
Hallo, wie manche wohl schon bemerkt haben bin ich ein wenig auf der Suche animierte C4
Komme irgendwie immer wieder auf die Angebote von der Fa. Ottensmeyer, scheinbar hat dieser die günstigsten Fahrzeuge. Das einzig Negative was ich bisher hier rausgelese habe, man sollte bei der Übergabe nichts hinten lassen ;-)))
Sind die Fahrzeuge wirklich aus seriösen Quellen (Stichwort km-Stände usw. ?). Da ich bei einem ev. Kauf nach Tirol importieren würde ist das Thema Garantie und Gewährleistung ja generell auf Grund der Entfernung äüßerst kritisch zu sehen und eigentlich sollten ja bei eine "gepflegten" C6 wenig Probleme auftreten Frage
Wie immer vielen Dank im voraus
Tom
  Zitieren
#2
die Quellen sind o.k.; meistens von GM Grotefeld o.ä.

wobei mal eine Z06 dabei war die ich nicht so toll fand. meine C5 habe ich blind am Telefon bei ihm gekauft.
  Zitieren
#3
Hallo,
meinst Du diese Fa.hier?
https://home.mobile.de/home/fahrzeuge-ottensmeyer.html

Was meinst Du denn mit der Aussage: (man sollte bei der Übergabe nichts hinten lassen ;-))) Frage
  Zitieren
#4
na ja..........einige habe ja gemeint das bei der Übernahme alles komplett sein sollte da die "Nachlieferungen" nicht so zuverlässige erfolgen sollen
  Zitieren
#5
Zitat:Original von corvette-piet
Was meinst Du denn mit der Aussage: (man sollte bei der Übergabe nichts hinten lassen ;-))) Frage

naja, seinen Haustürschlüssel, Geldbörse u.s.w. sollte man nie vergessen.
  Zitieren
#6
Ich habe Ottersmeyer vor ca. 5 Jahren als sehr direkten und ehrlichen Menschen kennengelernt.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von v8-rapiator
Ich habe Ottersmeyer vor ca. 5 Jahren als sehr direkten und ehrlichen Menschen kennengelernt.

ist er auch.
  Zitieren
#8
Hi @ all Hallo-gruen,

hab meine auch von Ihm Yeeah!.

Damals blind am Telefon gekauft. Er hat mir die Vette dann auf eigenes Risiko vorbeigebracht (immerhin ca. 450 Km). Wenn die mir nicht gefallen hätte, wäre H.Ottensmeyer damit wieder auf eigene Kosten zurückgefahren.

Historie der Vette hat übrigens gestimmt.

So hab ich Ihn an den Bahnhof gebracht und Alles war in Butter Feixen

Schönen Tag

Bibo
Schönen Gruß Bibo

MERLIN 12.03.2012, R.I.P. alte Grauschnauze
  Zitieren
#9
Hab meine auch von ihm , war alles super. Leider fehlte vorne das Emblem wollte er mir zuschicken, hab mir jetzt eins in USA gekauft. Deshalb sollte wohl alles komplett sein.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von obrust
wollte er mir zuschicken

King
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Ottensmeyer !Sp@ce 27 9.637 14.01.2009, 17:39
Letzter Beitrag: Stingray 69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de