Zieht nach rechts & Radio gestört
#31
BBS, hier eine ehrliche Antwort von mir (und meine C5 ist immerhin schon über 5 Jahre alt):
Erste Batterie bis heute - Keine Probleme. Niemals eine "Lenkradschloss Meldung" gehabt. Blockierendes Schloss während der fahrt ist bis heute noch nicht von GM bestätigt worden, und auch von keinem nachzuweisen gewesen.
Habe bisher meinen Wagen jeden Winter abgemeldet und eingemottet. Bisher hat sich dadurch die Spur, oder sonstwas am Wagen, nicht verändert !
Keine Undichtheiten an Getriebe oder Motor.
Keine Keyfob Probleme, Elektronik oder sonstwelche schauderhaften Meldungen auf dem DIC . . .
Mein Wagen fährt, einfach so, ohne Probleme. Thats it !


Jochen
  Zitieren
#32
@Jochen

Zitat:Blockierendes Schloss während der fahrt ist bis heute noch nicht von GM bestätigt worden, und auch von keinem nachzuweisen gewesen.


Für mich ist dieser Punkt schon bewiesen, da es bei meiner ersten C5 (97er) aufgetreten ist!

Allerdings macht dieses zugegeben ernste Problem noch kein schnlechtes Auto. Ähnliche Unzulänglichkeiten sind auch bei anderen Marken bekannt. Und auch hier muss man sagen, dass wir natürlich bei diesem Punkt sensibilisiert sind. Vergleichbare Probleme anderer Fahrzeuge sind uns ggf. einfach nur nicht im Detail bekannt...

Die Wahrscheinlichkeit an anderen Dingen zu sterben (Geschwindigkeit, Nichtblinkern, Adrenalin-Überdosis...) sollte deutlich höre sein, als durch das Lenkrad-Problem aus dem Spiel gekegelt zu werden...

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#33
Music 
Nur keine Aufregung - trotz aller kleinen Mängel ist die C5 mein bisher bestes und schönstes Auto. Als Sportwagen bzw. Supersportwagen kann ich die C5 jedem zu 100% empfehlen.

Es ist klar das in diesem Forum größtenteils die Fragen und Probleme besprochen werden. Ich könnte jeden Tag Seiten schreiben, wie toll ich den Wagen finde - aber das, denke ich wissen wir alle. Daher wohl der schlechte Eindruck.

Zum Anderen ist es wirklich so, daß bei einer solchen Garantie und einem solchen Fahrzeugwert jede "Kleinigkeit" gemacht werden möchte.

Wie gesagt, dies ist nur nur die eine Seite der C5!! huldigen

Grüße MaXim
"Mit Volldampf durchs Leben!"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio Umbau - Delco Bose auf Aftermarket Luicyphre 1 295 10.04.2024, 10:23
Letzter Beitrag: Luicyphre
  Fensterheber rechts ohne Funktion Der Graue 65 35.342 20.11.2023, 15:17
Letzter Beitrag: Waldkater
  Bordcomputer setzt sich jedesmal nach Start zurück Gorgeous 7 1.526 26.10.2023, 17:20
Letzter Beitrag: Seebär
  Fahrersitz bewegt sich nach vorne Andreas-CH 3 1.087 17.10.2023, 21:24
Letzter Beitrag: er12345
  „Perfektes“ Radio für die C5 renz54 15 15.183 06.10.2023, 20:45
Letzter Beitrag: renz54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de