Bluetooth Gerät ?!?
#1
Smile 
Hi ich habe in meiner C5 so ein rundes Teil in der Scheibe und dort ist so ein Gammazeichen drauf ,also alpha beta gamma aus der Mathematik Nein-nein.Und nähe meines Innenspiegels ist ein Microfon.Ist das eine Freisprecheinrichtung ? Ich habe keine Anleitungen im Auto gefunden weiß wer wie der Hersteller heißt und wie das funktioniert?? Frage
  Zitieren
#2
Ein Bild wäre zur Erkennung vielleicht hilfreich.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Ist es ein grosses Gamma in blau, oder ein kleines Gamma in grün?

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#4
Ist ein weißes gamma also das zeichen ist auf der scheiben antenne.bin letztens in einem lkw mitgefahren der hatte 2 solche antennen und noch eine längliche aber auch nichts rausgefunden.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Christiopher
Hi ich habe in meiner C5 so ein rundes Teil in der Scheibe und dort ist so ein Gammazeichen drauf ,also alpha beta gamma aus der Mathematik Nein-nein.Und nähe meines Innenspiegels ist ein Microfon.Ist das eine Freisprecheinrichtung ? Ich habe keine Anleitungen im Auto gefunden weiß wer wie der Hersteller heißt und wie das funktioniert?? Frage

--- schneid mal das Kabel ab und schau dann was nicht mehr funktioniert Yeeah!

Hallo-gruen Heinz
  Zitieren
#6
Zitat:Original von C53
Zitat:Original von Christiopher
Hi ich habe in meiner C5 so ein rundes Teil in der Scheibe und dort ist so ein Gammazeichen drauf ,also alpha beta gamma aus der Mathematik Nein-nein.Und nähe meines Innenspiegels ist ein Microfon.Ist das eine Freisprecheinrichtung ? Ich habe keine Anleitungen im Auto gefunden weiß wer wie der Hersteller heißt und wie das funktioniert?? Frage

--- schneid mal das Kabel ab und schau dann was nicht mehr funktioniert Yeeah!

Hallo-gruen Heinz


Hehe das könnte man machen dumdidum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batteriewächter mit Bluetooth stumpjumper76 6 3.672 21.12.2021, 19:26
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Statt Radio Bluetooth-Verstärker flashy 4 10.013 16.03.2019, 12:36
Letzter Beitrag: jeepfürst
  Unbekanntes Gerät xtg 13 3.831 01.01.2016, 19:46
Letzter Beitrag: Knopf84
Rainbow ccm gerät!!! pussy cat 0 1.335 23.03.2014, 08:59
Letzter Beitrag: pussy cat
Shocked Mein neues Spielzeug PLX Kiwi Bluetooth OBD 2 :D Darkmind 55 12.108 15.04.2013, 06:31
Letzter Beitrag: Cellonde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de