Bedienungsanleitung c3 1970
#11
Das orangene Small Block Cabrio 1970 aus Offenbach in Zustand 2, wenn nicht sogar 2 plus, welches ich kürzlich vermittelt habe, ging für 25.000 Euro über den Tresen.

Wenn es nicht ein extra besonderes Auto ist (Big Block, LT1, Matching Numbers, Sondermodelle, etc.), sind 25.000 durchaus realistisch.

Es wird immer gerne gesagt, dass das teurere Auto das bessere ist. Das hat zur Folge, dass die letzten aufgehübschten Hobel erst mal mit der Preisobergrenze angeboten werden.
Vergleichen, Zeit nehmen, Rat holen, viel im Forum lesen, dann kommt man schon drauf, wie die Preise einzuordnen sind.
Bei ernsthaften Besichtigungsabsichten immer ein erfahrenes Forenmitglied um Unterstützung bitten. Kostet meist nur eine Pizza und zwei Bier.
  Zitieren
#12
Vielen Merci, dann weiß ich immerhin sie ist nicht überteuert

Danke und schönes Wochenende
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#13
Moin Moin,

vielleicht hat ja jemand Lust eine Art Ferndiagnose von ihr zu machen:

https://www.corvette-malburg.de/company/main.htm

Es geht um die rote für 26.800 Euro.

Hab sie gestern nochmal von unten gesehen.

Sie ist nicht neu aber sieht etwas besser aus als auf den Bildern (die wurden wohl abends gemacht)

Ist da etwas nicht original ?

Schon mal Danke im Voraus
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#14
Ferndiagnosen sind mit Vorsicht zu genießen. Kopfschütteln

Warum nimmst Du nicht einfach jemaden zur nochmaligen Besichtigung mit?
Hr. Malburg hat sicher nichts dagegen. Ich glaube zwar kaum das er Dir eine Möhre andrehen würde, aber um ein sicheres Gefühl zu kriegen wird es nicht schaden.


OLI
blackvette68

_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
  Zitieren
#15
Ich glaube ich suche Argumente sie mir nicht zu kaufen ;-)
Ich hatte jemanden dabei der bestätigt hat: der Preis ist realistisch und ok.
War mehr ein Technik-Spezialist, weniger mit Corvette-Spezialwissen

Aber ich will erst meine 90 Cabrio verkaufen und bin einfach am zweifeln ob ich wirklich so viel Geld für ein Autoausgeben will.

Jetzt kommen bestimmt wieder die Spezialisten:

- Weichei
- Wenn man sich nicht sicher ist dann soll mans halt lassen
usw.

Na ja, erst mal weiter unruhig schlafen und überlegen,überlegen .......
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#16
Bei der roten 70er Convertible fällt als erstes auf, daß die Entlüftungsblenden
nicht in Wagenfarbe lackiert sind -> ?

Im Motorraum fehlt das Ignition Shielding (Blechabschirmung um Verteiler),
im Innernraum fällt das falsche Lenkrad auf. Auf den Fotos sieht
sie mir nicht nacht selten benutzt aus, aber da können die Minipics - womöglich aufgehellt - täuschen.


Preis scheint (ohne Live-Erlebnis) OK Grübeln


Hallo-gruen , ...............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Washer Pump C 3 1970 MOCC4H 3 1.762 04.10.2022, 18:56
Letzter Beitrag: MOCC4H
  1970 Chevrolet Corvette Race Car 454 4-Speed > Straßenzulassung möglich? letshavefun 26 4.644 30.03.2022, 07:59
Letzter Beitrag: knork
  1970 L46 Laufberatung Ork 4 2.089 21.03.2021, 20:14
Letzter Beitrag: Carioca83
  Rahmen 1970 Preisfindung? keineAhnung 2 1.497 22.02.2021, 20:14
Letzter Beitrag: keineAhnung
  1970 LS5 Big Block Exaust Manifolds Blackvette68 17 27.639 26.01.2019, 11:47
Letzter Beitrag: Blackvette68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de