3. Bremsleuchte
#1
Hallo Leute Hilfe!!,
ich bin dabei mein komplettes Heck mit Led´s auszustatten,habe alle zusammen,nur die 3. Bremsleuchte fehlt mir noch,weiss zufällig irgendeiner welches Leuchtmittel dort verbaut ist Waaas??
Gruss Ralph
  Zitieren
#2
Ralph, Du hast richtig Glück Zwinkern

Leuchtmittel in der dritten Bremsleuchte: LED´s
Best regards,
Michael


Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...


[Bild: 4531962.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo

Kannst du mir ein paar infos geben wie du die LEDs angeschlossent hast ? auf EU Kabelstrang ?

Hab das gleiche aber wenn ich bremse+blinke sieht man das blinken nicht mehr !

Es gibt LEDs zum nachrüsten für die dritte Bremsleuchte aber ich musste wieder auf des Originallicht ulmrüsten: fehlercodes des ASR !

https://corvetteforum.de.dedi368.your-se...tuser=6701



[Bild: cimg2119.jpg]
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5
  Zitieren
#4
Hey Michael,danke das hätte ich jetzt nicht erwartet das da Led´s drinne sind?

Hey Explorateur57,ich mache das nicht mit den Leuchten,meine ist eine US-Version,Moll hat letztes Jahr bei der Abnahme mir die EU-Rückleuchten eingebaut!Da ich auf schwarz stehe habe ich mir das Black-Out Kit angebaut und meine Sidemarkers mit schwarzer Tönungsfarbe lackiert,dadurch ist das Licht ein bischen schwach auf der Brust,Nachts geht es,aber tagsüber bei schlechten Wetter ist es nicht so gut,einige Club-Kollegen haben schon gemeckert,wenn Sie hinter mir gefahren sind!Nun möchte ich meine ganzen Standard-Glühbirnen,gegen superhelle Led´s austauschen,damit es wieder schön hell leuchtet,habe alle gefunden nur die 3. Bremsleuchte fehlte mir,aber das hat sich ja jetzt erledigt,nun kann ich meine Bestellung abschicken,
gruss Ralph
  Zitieren
#5
Hey Ralph,

wenn Dir die Leuchtkraft der orig. dritten Bremsleuchte mit Deiner
Blackout-Folie drüber zu dunkel sein sollte - dann ist das evtl. eine
Alternative: Blacked out 3rd brake light
Best regards,
Michael


Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...


[Bild: 4531962.jpg]
  Zitieren
#6
Danke Michael,
habe das Black-Out Kit nicht in Folie,sondern das mit den Plastikkappen (ist ein wenig dunkler,wie die Folie)habe mir aber nochmal das Bremslicht angesehen und das von der 3. ist ein wenig heller Waaas?,also werde ich das so lassen und nur die anderen Leuchten ändern,
gruss Ralph OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintere Bremsleuchte ganz rechts ohne Funktion!?? pandas11 7 2.968 05.11.2013, 12:37
Letzter Beitrag: pandas11
  3. bremsleuchte andyle 3 2.816 02.02.2010, 08:06
Letzter Beitrag: BoxsterAndy
  Blinkende 3. Bremsleuchte Corvette-1111 27 9.500 25.06.2002, 17:48
Letzter Beitrag: Jürgen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de