Blinkerproblem beim "Links" blinken
#11
Hi,

komme gerade aus der Garage und habe das Problem noch einmal genauer analysiert:

1. Warnblinker - funktioniert perfekt
2. rechte Seite blinken - auch perfekt
3. linke Seite blinken - im Cockpit klackt es schnell, keine Blinkanzeige, der Blinker vorne links geht auch nicht, aber der Blinker hinten links funktioniert

Das Relais wird die Leuchten doch nicht einzeln schalten, oder? In der Regel schaltet ein Blinkrelais doch immer die komplette Seite. Hat vielleicht noch ein Fachmann eine Idee bevor ich umsonst das komplette Armaturenbrett ausbaue?
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#12
Zitat:Original von BoxsterAndy
...aber man sagt das Armaturenbrett muss zerlegt werden und da hat bestimmt keiner Lust drauf.

Hi Andreas, da kann man sich noch so vor drücken und alles andere vorschieben und probieren wollen, im Endeffekt wirds dieser blöde Schalter sein huahua

Hast Du schon mal versucht durch Druck /leicht/seitlich o.ä. auf den Warnblinkschalter das Blinkverhalten des linken Blinkers zu verändern/ verbessern? Wenn sich dann auch nur irgendwass an der Blinkproblematik ändert, ist es zu 100% der Schalter.

Ciao - Andrej
--
Microsoft is not the Borg collective:
The Borg collective has proper networking.
  Zitieren
#13
Hi,

war nun fleißig und habe soweit alles ausgebaut.
Kann mir nun bitte mal jemand beschreiben, vielleicht sogar mit Foto wie man nun das grüne Teil von dem Rest trennt?

Komme nämlich leider nicht ans Innenleben Heulen
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#14
Das Innenleben ist in die "Hülle" eingeschoben und wird (soweit ich mich erninnere) durch 2 Nasen (oder nur eine?) in dieser gehalten. Mit was dünnem (Messer z.B.) vorsichtig von oben einschieben bis zur Nase - schau mal Bild 3 des genannten Links an - und diese freigängig machen, dann kann das Innenleben rausgezogen werden.

Ciao - Andrej
--
Microsoft is not the Borg collective:
The Borg collective has proper networking.
  Zitieren
#15
Liebe Kollegen,

erst dachte ich heute Abend wäre mein Glückstag, aber dann wurde ich leider eines Besseren belehrt.

Ich war total happy als ich das Relais rausbekommen habe (übrigens ohne Armaturenbrettausbau!), allerdings kam ich auf den Boden der Tatsachen zurück nachdem ich es nach dem Nachlöten wieder eingebaut hatte. Keine Veränderung Heulen

Wer hat andere Ideen?

Oder hat Molle so ein Teil rumliegen, das ich vielleicht wieder zurückschicken könnte, falls es daran nicht liegt? Kann von mir aus ja ruhig gebraucht sein; hauptsache funktionstüchtig, sofern es doch daran liegt.
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 Cabrio Dichtung Scheibenrahmen links Jalle10 5 1.131 11.10.2023, 15:13
Letzter Beitrag: Jalle10
  C5 quietscht vorne links hinter dem Frontbumper heiner88 6 2.974 10.05.2021, 05:54
Letzter Beitrag: Molle
  Knacken beim lenken. Matyradon 6 7.143 22.10.2020, 23:51
Letzter Beitrag: Matyradon
  Geräusche beim Fahren peterpann 3 8.194 24.05.2020, 18:41
Letzter Beitrag: andree
  Benzin läuft aus beim Tanken Austria_C5_CE 23 18.947 03.05.2020, 16:27
Letzter Beitrag: ThomasB.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de