Ferrari Auspuff extrem laut
#1
Hallo, gestern bin ich an der Ampel vor einem Ferrari F 430 gestanden. Der war so laut, dass ich meinen Motor nicht mehr gehört habe. Meine Frage: Sind die alle so laut und tun wie ein Staubsauger von Vorwerk auf höchster Stufe? Oder war das nur ein Einzelfall Frage
  Zitieren
#2
Tubi Auspuffanlage? Sind wohl bei den roten Rennern sehr beliebt und sehr laut...

Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren
#3
Die meisten die ich gesehen haben sind vom Ton her nicht von einem VW
zu unterscheiden. Aber wie gesagt, mit denn richtigen Töpfen ist ja vieles zu machen.
Du hast wohl die falschen drunter wenn du dich selbst nicht mehr hören konntest! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Prost!

Gruss Dennis
[Bild: elwood88banner.jpg]
  Zitieren
#4
Wenn der Büro-Scaglietti in der Tiefgarage gestartet wird, höre ich das im 5. Stock!

Dann kommt täglich noch so ein Ölprinz mit einem 430er Cabrio die Straße entlang getuckert. In dem Fall vibrieren die Fensterscheiben.
Kenne kaum einen Ferrari, der keine Brülltüte drunter hat.
  Zitieren
#5
Ab 3000 U/min öffnet normalerweise der Bypass. Kann man aber stilllegen, dann ist das dauerhaft laut. Einen Tubi-Style braucht man eigentlich nur, wenn man den iPod 10 Jahre auf Volllast im Ohr hatte. Das ist schon extrem laut

Grüße,
Björn.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Frank the Judge
Wenn der Büro-Scaglietti in der Tiefgarage gestartet wird, höre ich das im 5. Stock!

Dann kommt täglich noch so ein Ölprinz mit einem 430er Cabrio die Straße entlang getuckert. In dem Fall vibrieren die Fensterscheiben.
Kenne kaum einen Ferrari, der keine Brülltüte drunter hat.




hi frank ist das ein weisser Frage Prost!
  Zitieren
#7
Hi Dirk,

meistens sind Ölprinzen etwas stärker pigmentiert. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Dirk,
wir: Dunkelgrau
Ölprinz: rot
  Zitieren
#9
612 Scaglietti dunkelgrau (oder besser: Grigio Silverstone(?)) Herz

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Genau. Andrea durfte schon damit rumknallen.
Sagte, ihre 65er klinge aber besser. Da war hier der Haussegen ein wenig krümmlich. Heulen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem lauter Auspuff bei Polizeikontrollen michael kirsten 12 12.510 19.06.2018, 10:15
Letzter Beitrag: Mass in Orbit
  Lasergravierung von Auspuff entfernen Nasenmann 11 4.945 09.02.2017, 12:31
Letzter Beitrag: Nasenmann
  Auspuff tauschen smartie 1 1.460 09.05.2013, 20:01
Letzter Beitrag: spider85
Smile Red Motorsport 4 Rohr Auspuff C5 Christiopher 8 2.305 07.10.2009, 16:06
Letzter Beitrag: man-in-white
Photo Auspuff ohne Papiere... Heiko B. 6 2.879 05.05.2009, 21:05
Letzter Beitrag: derCowboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de