Wann hat eine C5 so was?
#1
beim betrachten mehrer c5 die ich im netz gesehen habe, viel mir auf, manche haben am vorderen Koti + Tür noch eine art prallschutz(zierleiste) und manche nicht... ist es überhaupt das, was ich vermute??

werden die nach Baujahr oder modell getrennt, oder war das optional????


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hi,

is ein kleines Extra gegen Aufpreis, meine hat das nicht, hatte wohl der Vorbesitzer nicht genug Knete.

Gruß
Siggi huldigen
  Zitieren
#3
War Option.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von siggi
Hi,is ein kleines Extra gegen Aufpreis, meine hat das nicht,:

meine auch nicht und ich finde es bedeutend schöner als mit.
  Zitieren
#5
Zitat:...hatte wohl der Vorbesitzer nicht genug Knete.
Dagegen!
Zitat:meine auch nicht und ich finde es bedeutend schöner als mit.

Dafür

Und da die Geschmäcker verschieden sind, war's wohl auch ne Option....

Gab hier ja auch schon welche, die sie nachher abgemacht haben...(weil einfach schöner ist?! Teufelfeuer )
  Zitieren
#6
Die sind 'BSM', (body side moulding)

War ein option, und zieht furchtbar! Eine nachträglicher Einfall!! Kopfschütteln
Miene sind schon lange hinausgeworfen.

C6 Haben keine! WHY?
HP. More is good. Too much is just right!
'Leave late, get there early'
  Zitieren
#7
ich dachte bis grad eben eigentlich (kann mich natürlich auch täuschen!!!) das diese zierleisten nur bei der C5 Z06 bzw bei dem sondermodell (ich glaube mal 2003 oder 2001.... bitte nicht schlagen!!!) dran gebaut worden sind.

das ist bis zu mindestens bis vor 1er minute mein wissenstand gewesen. falls ich mich irre würde ich mich natürlich auch darüber freuen, etwas neues zu lernen...

falls rechtsschreib- oder grammatikfehler in meinem text sind schiebe ich das jetzt einfach mal auf meinen guten alten (12 jahre alten) irischen freund. manchen auch als whisky bekannt Prost!
enjoy your life and feel free !!!

Heulen Prost! Kopfschütteln Prost! Augenrollen Prost! Prost! Yeeah! King Prost! Prost! Zum K....n Schnarchen

I kinda like my life !!! Yeeah!
  Zitieren
#8
Du und dein irischer Freund irren sich huahua Diese Leisten gab es bei allen C5-en als Option.
Hatte mich beim Erscheinen der C5 auch gewundert und ich habe einen Händler danach gefragt.

Mir gefallen die auch nicht.
Frank
  Zitieren
#9
War die Frontmaske und die Haube auf dem Bild auch Option? King

Mit den optionalen Seitenflanken und dem "ich bin wer Hauben- und Spoilerumbau"wirkt das Auto auf dem Bild wie Linda Evangelista in Onkel Herberts Feinrippunterhose.
  Zitieren
#10
Ich hab sie dran, und da bleiben sie auch. Prallschutzleisten sind das allerdings nicht, da lackiert, und
man somit möglichst keine Feindberührung haben sollte,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu im Forum und spiele mit dem Gedanken eine C5 zu kaufen ericf123 72 6.966 Gestern, 19:24
Letzter Beitrag: ericf123
  Benzinpumpe macht Geräusche - ab wann kritisch? MPF 5 2.760 16.08.2022, 18:05
Letzter Beitrag: MPF
  biete eine Titan Auspuffanlage für die C5 Kent 7 2.994 13.04.2022, 12:21
Letzter Beitrag: Kent
  Automatikgetriebe hat den 3. und 4.Gang aufgegeben corvette1994 8 5.036 08.07.2021, 13:25
Letzter Beitrag: Legend32
  brauche hilfe es geht um eine bestellung über ebay nur an die leute aus österreich Knight 7 5.720 03.02.2018, 21:48
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de